#1

Zu Dick für Motorrad fahren?

in Vorstellungen 10.03.2024 09:21
von Julsi3 • 1 Beitrag

Hallo☺️

Ich wollte mir schon immer den Traum vom Motorrad Schein erfüllen, jetzt wollte ich mich für Ende März bei der Fahrschule anmelden.

Ich hab dann mit einen Bekannten gesprochen, und der meinte ich sei zu Fett um Motorrad zu fahren, soll lieber vorher noch abnehmen und dann erst den Schein Machen. Ich bin jetzt 27 Jahre und wollte schon immer Motorrad fahren, hab aber immer ein körpergewicht von über 165 Kilo gehabt, und fühlte mich nicht so wohl. Habe mittlerweile 128 Kilo als Frau, und wollte mir diesen Traum erfüllen.

Dieser blöde Kommentar von meinen Bekannten machte es mir aber irgendwie kaputt, er ist der meihnung ich kann mit meiner Statur kein Motorrad fahren, vorallem tue ich mir dann schwer mit dem Gleichgewicht und es schaut einfach scheiße aus. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich das noch machen soll, oder doch noch 1 jahr warten soll. Wollte immer gerne ein Naked bike fahren. Bin eine Frau 176 groß und wiege 128 Kilo was sagt ihr dazu? Ich mach mir da jetzt so Gedanken, die ersten Fahrstunden sind bei uns in einer Gruppe zu 6, und hab die Angst das mich die Auslachen, oder mich nicht nehmen, weil ich zu dick bin

nach oben springen

#2

RE: Zu Dick für Motorrad fahren?

in Vorstellungen 19.03.2024 12:33
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo Julsi3!

128 finde ich jetzt nicht sooo arg. Da kenne ich schwerere Leute auf dem Bike.
All deine Fragen werden dir sicher bei einem Erstgespräch in der Fahrschule deiner Wahl beantwortet.


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Zu Dick für Motorrad fahren?

in Vorstellungen 27.03.2024 10:08
von Der CBF Fahrer • 3 Beiträge

Hallo aus Wien 👋🏻
Ich mache gerade den großen Motorradführerschein.
In der Fahrschule gibt's einen Typ der sieht von seiner Statur, Größe und Gewicht genauso aus wie der Bud Spencer in seinen Filmen.
Er macht trotzdem gerade seinen 🏍️ Motorrad Führerschein.😉
In der wiener Fahrschule gibt es für 10 €uro extra, eine zusätzliche Versicherung.
Die beinhaltet Sturz, Unfall, beschädigung an dem Fahrschule 🏍️ Motorrädern.
Erkunde dich mal, ob es sowas bei den deutschen Fahrschulen auch gibt.
Liebe Grüße und viel Glück vom free Honda CBF Fahrer aus dem schönen Wien 😉

nach oben springen

#4

RE: Zu Dick für Motorrad fahren?

in Vorstellungen 03.04.2024 01:26
von Lekxya • 6 Beiträge

Normalerweise sollte das für dich kein Problem sein :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor