#1

Welche Hose tragen Sie?

in Vorstellungen 26.03.2024 22:30
von Lekxya • 6 Beiträge

Hallo!
Ich wollte fragen, ob ihr weite, lockere Hosen kennt, in denen man bequem drin sitzen kann und die trotzdem schick aussehen?
Ich suche nach Hosentypen, die verschiedene Muster und Stile haben können, aber auch weite Taschen besitzen :)

Danke!

nach oben springen

#2

RE: Welche Hose tragen Sie?

in Vorstellungen 03.04.2024 01:28
von Lekxya • 6 Beiträge

Hallo, alle zusammen,
ich habe mich auf eigene Faust auf die Suche nach untypischen und bequemen Hosen gemacht. Ich habe zunächst diese Seite https://cargo-pants.de/ gefunden, die Cargohosen verkauft. Ich kannte sie nicht, aber sie scheinen qualitativ hochwertige und sehr bequeme Hosen zu sein.
Kennen Sie sich damit aus?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor