#1

MV Augusta spring nach Ausfahrt nicht mehr an?

in Werkstatt 27.03.2024 01:39
von Der CBF Fahrer • 3 Beiträge

Hallo Motorrad Freunde/Fahrer.👋🏻
Ein Freund von mir hat eine
MV Augusta f3 675 Bauj.2012
Nach heutiger Ausfahrt, wo daß Motorrad 🏍️ einwandfrei lief, springt sie jetzt auf einmal in der Garage gar nicht mehr an. Sie hat eine vollgeladen Batterie und einen vollen Tank. Wenn die Zündung betätigt wird und der Gasgriff dabei gedreht wird , blubbert sie nur und springt nicht an.
Was kann das sein bzw was kann man dagegen tun.
Wenn wer einen hilfreichen Tipp geben kann, so wird mein Freund sein Motorrad selber reparieren, weil er ja gelernter Automechaniker ist und früh 25 🏍️ Motorräder sein eigen nannte.
Lieben Dank für hilfreiche Tipps.
Alex aus dem schönen Wien

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
nico_s

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor