#1

Ein Hallo vom Admin!

in Regeln 24.01.2019 21:24
von Robschi • 256 Beiträge

Servus, Hallo und Grüß Euch!

Es freut uns das es schon nach so kurzer Zeit ein paar User in dieses Forum geschafft haben. Und das, obwohl noch gar nicht die Werbetrommel dafür gerührt wurde.

Da es dieses Forum erst seit kurzem gibt, befindet es sich natürlich noch im Aufbau. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen und wir wollen dann Mitte Februar 2019 mit einer Werbeoffensive so richtig durchstarten und Mitglieder anwerben. Das Konzept dafür steht bereits.

Wir glauben das nach der Auflösung zweier markenunabhängiger Motorrad-Foren (darunter Österreichs größtes mit über 450.000 registrierten Mitgliedern) ein Vakuum in der Forenlandschaft Ostösterreichs entstanden ist und versuchen dies zu füllen.

Und ihr könnt dabei helfen. Bekanntlich lebt ein Forum von der Anzahl seiner Beiträge. Nur sehr wenige Interessenten werden sich in einem Forum registrieren wo nichts los ist. Schreibt deshalb über dies und jenes, stellt Fragen, schildert Erlebnisse, auch wenn das Forum noch nicht viele Mitglieder hat und die Chance auf eine Antwort geringer ist als in einem Forum mit über 1000 Mitgliedern. Damit - wenn wir dann in die Phase der aktiven Werbung treten - die neuen Besucher sehen das es sich lohnt hier mitzumachen.

Und gebt - als kleine unaufdringliche Werbung - die Webadresse www.motorradforum.net in eure Signatur wenn ihr schon in anderen Foren seid. Je öfter die Adresse gelesen wird, desto bekannter wird diese Seite. Was auch wieder gut für euch ist, weil mehr traffic zustande kommt.

In diesem Sinne; geduldet euch noch ein wenig über die ruhige Anfangsphase des Forums hinweg. Wir sind gerade dabei dies zu ändern.

das ihr schon da seid!

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 24.01.2019 21:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
nico_s, Robschi

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor