#1

EIntrag U3 im "Zulassungsschein"

in Rechtliches 02.12.2020 08:23
von Schuttwegraeumer • 20 Beiträge

Da ja Geräusche die vom Fahrzeug ausgehen derzeit nicht unrelevant sein können bin ich mal meine Zulassungszettel (Teil 1) durchgegangen von den Fahrzeugen die ich angemeldet habe.
Da ist mir aufgefallen dass in meiner in den letzten Tagen angemeldeten Maschine nur das Standgeräusch drinnen steht, nicht das Fahrgeräusch.
Im Teil 2 stehts dann natürlich drinnen im COC Wisch.
Bei meiner 2011 angemeldeten alten Maschine stand der Wert Fahrgeräusch (Ist der EIntrag U3) drinnen.
Nur der fehlt bei der neueren Maschine.
Wurde da was geändert?


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manu17
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 878 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor