#21

RE: Reinigung

in Werkstatt 09.03.2019 08:48
von Lolly05 • 14 Beiträge
avatar
Ort: Loosdorf

Zitat von w_ds im Beitrag #20
und wieder keine chance das wd40 zu probieren. dem Mechaniker waren die felgen zu dreckig .... :-)



Vielleicht solltest du dich in w_dnix umbenennen.

nach oben springen

#22

RE: Reinigung

in Werkstatt 10.03.2019 12:59
von w_ds • 52 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

die idee hat was. aber wenn der machhinniger sich schon aufdrängt beim putzen, sag ich nicht Nein. so schön gelb waren die felgen schon lange nicht mehr


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 13:01 | nach oben springen

#23

RE: Reinigung

in Werkstatt 21.05.2019 11:15
von Freddy Gschpenster • 5 Beiträge
avatar
Ort: Salzburg

Ich könnte ja mal meine Kinder fragen, wie sie es schaffen, daß das Motorrad ausschaut wie aus der Auslage, während Papa auf der Terrasse entspannt!?!?


Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..

nach oben springen

#24

RE: Reinigung

in Werkstatt 27.05.2019 09:24
von w_ds • 52 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

Zitat von Freddy Gschpenster im Beitrag #23
Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..



darüber ließe sich reden ;-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
AK47, BMWFan, chemo, GPS, ignaz1, Merlin, Metoo, Moritz, power17, simply, Snowman