Profil für Lolly05

Lolly05



Allgemeine Informationen
Wohnort: Loosdorf
Registriert am: 25.01.2019
Zuletzt Online: 16.07.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.03.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2019 19:40 | zum Beitrag springen

Hi!Na bei DEN Preisen überlege ich es schon stark mitzuspielen.Könnte als Trostpreis eine Kinderüberraschung (ungebrauchtes Kondom mit Loch) anbieten.GrußLolly05

09.03.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2019 08:48 | zum Beitrag springen

Zitat von w_ds im Beitrag #20und wieder keine chance das wd40 zu probieren. dem Mechaniker waren die felgen zu dreckig .... :-)Vielleicht solltest du dich in w_dnix umbenennen.

27.02.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2019 19:52 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #14Nun, bei deinen Motorrädern sieht man vor lauter Kratzer den Dreck eh nicht......Die Schweizer sollten mal ihre Berge sauber halten. Da ist ja lauter weißer Staub drauf.
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2019 19:50 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #8schaut aber aus wie der anfang von die biker wiens xD Und wer sind die Biker Wiens?
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2019 19:49 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #2Das schaut mal echt cool aus.

23.02.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2019 21:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Metoo im Beitrag #5Wenn das wer durchgezogen hat, bitte sofort hier melden.Wir sind alle sehr gespannt.Genau. Deswegen bringt es gar nichts hier jetzt darüber zu diskutieren. Wir werden das HIER nicht aufklären können.Das bischen was die Anzeige mehr kostet als ein vor Ort bezahltes Organmandat ist es auf alle Fälle wert das mal durchzuziehen.Fehlen eigentlich nur noch die gemeinsamen Ausfahrten...

20.02.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2019 19:33 | zum Beitrag springen

Um es auf das minimalste runter zu brechen geht es nur um den Radstand.Je länger der ist um so stabiler ist der Geradeauslauf anderes herum je kürzer der Radstand um so handlicher wird die Maschine, allerdings wird die Maschine ab einem gewissen Punkt immer instabiler.Daher gilt es je nach Model einen Kompromiss zwischen Geradeauslauf und Handlichkeit zu finden.Wie die länge dabei zustande kommt ist dann eher unwichtig.Dann musste man jetzt nur sehen schaft man so eine bessere Gewichtsverteilung...

18.02.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 13:32 | zum Beitrag springen

Der neue Boxer ist auch kein neuer Motor es ist eine Weiterentwicklung eben mit neuer Ventiltechnik. Daher sagte ich ja man muss das etwas differenzierter betrachten, eine alte Basis muss nichts schlechtes sein.Die Aktuellen Suzuki Motoren dürften auch nicht mehr 1 zu 1 das sein was sie am Anfang waren. Und das der aktuelle Gixxer in den letzten Jahren eine Neuentwicklung war wäre mir auch neu, daher ist der unter Umständen auch nicht Zukunfts tauglicher wie die anderen Motoren oder alle haben m...
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 12:50 | zum Beitrag springen

Auch hier geb ich dir soweit recht, allerdings das mit den Motoren ist auch bei anderen Marken so, das ist aber auch normal in der allgemeinen Fahrzeugindustrie die Basis ist vielleicht 15 Jahre alt aber die Motoren von heute sind dann nicht die selben wie der Ursprungs Motor. Es ist eine stätige Weiterentwicklung, wie das aber bei Suzuki ist weis ich natürlich nicht.Das sie aber sehr auf dem beharren was sie haben sieht man schon, kaum den Mut mal was Neues zu wagen, dazu gehört auch bestehende...
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 12:46 | zum Beitrag springen

Absolut du triffst genau meine Punkte die mir in den Sinn kamen.Beim Schwerpunkt sehe ich dann auch noch den Tank der ja zum einen das Gewicht recht hoch und weit nach hinten verlagert und das dann halt auch noch als Bewegtemasse, also nach dem Geradeauslauf noch ein Grund für eine längere Schwinge.Sinn sehe ich nur in einem Motorrad das eine hohe Bodenfreiheit braucht, einen kurzen Radstand bekommt man auch anders hin zumindest in dem Rahmen wo es noch fahrbar ist. Für mich würde es aktuell woh...
Lolly05 hat ein neues Thema erstellt

26.01.2019
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 21:42 | zum Beitrag springen

....außerdem bekommt man immer einen richtigen Adrenalinrausch
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 21:31 | zum Beitrag springen

kannte ich noch nicht, is aber ein sehr geiler Spruch
Lolly05 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 21:26 | zum Beitrag springen

....ein Gefühl der Freiheit, bei dem ich all den Scheißdreck, den ich den ganzen Tag hör, seh oder miterleb, hinter mir lassen kann und mich einfach nur dem Moment hingeben kann.Lebe den Moment! Denke, handle, lebe im Hier und Jetzt!!....eine perfekte Methode gefunden zu haben, um mit mir selbst ins Reine zu kommen und Dinge gelassener zu sehen.In diesem Sinne



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
AK47, BMWFan, chemo, GPS, ignaz1, Merlin, Metoo, Moritz, power17, simply, Snowman