Profil für MX23

MX23



Allgemeine Informationen
Registriert am: 06.01.2019
Zuletzt Online: 16.07.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.02.2019
MX23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2019 19:44 | zum Beitrag springen

Zitat von AK47 im Beitrag #2Blickführung ist wichtig. Aber so tief hineinzuschauen ist auch verkehrt. Genau aus deinem gesagtem Grund.Ich schaue dort hin, wo ich hin fahren will. Nicht direkt vor die Maschine, aber auch nicht kilometerweit weg. Also grob gesagt, ne Linie über den Scheitel der Linie den ich fahren will. Ist aber schwer zu erklären, bzw. kann ich es nicht in Worte fassen.Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir das genau gleich sehen. @Funke : Jo ich fahre sehr intuitiv aber das...
MX23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2019 14:48 | zum Beitrag springen

...das geilste was es gibt.
MX23 hat ein neues Thema erstellt
21.02.2019 14:46Blickführung

18.01.2019
MX23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 16:16 | zum Beitrag springen

Zitat von Moritz im Beitrag #9Hallo!Ich habe die Hero 5 Black und die macht wirklich top Aufnahmen. Hatte auch überlegt die 7 er zu holen... aber soviel mehr kann die auch nicht. Diese hypersmooth Geschichte ist ganz nett aber denke wenn du dir deine schnellen Runden anschauen willst brauchst du die Funktion nicht wirklich.Ich habe mir dann Dir Go pro Fusion geholt. Find ich persönlich noch ne Ecke geiler..360 grad eben.. kannst dann beim schneiden auch mal den Blick nach hinten oder wo auch imm...

14.01.2019
MX23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2019 20:47 | zum Beitrag springen

@GPS:Ich hab inzw. die Original BMW-Alarmanlage als Zusatzausstattung.Bei den vorherigen hatte ich immer dieses massive Bremsscheibenschloss von ABUS (glaub ich) mit integriertem Alarm. Das war auch sehr klasse, wenn auch superempfindlich. Wenn da nur jemand am Lenker gestreift hat, gings los :) Fand ich aber echt toll!Die jetzige ist halt einfacher: Weil Zündschlüssel deaktiviert auch Alarm und ist von der Usability her halt sehr praktisch.
MX23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2019 14:09 | zum Beitrag springen

Naja, in der eigenen Garage hinter dem Auto schaltet man die Alarmanlage auch normalerweise nicht an. Ich halte eine Alarmanlage für sinnvoll, da sie einfach Aufmerksamkeit erzeugt. Auch wenn man es nicht wirklich beachtet, wenn wieder mal ein Auto ein Fehlalarm hat, aber als Passant schaut man doch zumindest reflexartig. Und da hoff ich halt, dass so mancher Diebstahl abgebrochen wird und sich die Diebe ein anderes Ziel suchen.Dasselbe ist auch mit Umwerfen beim Einparken. Da überlegt man sich ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
AK47, BMWFan, chemo, GPS, ignaz1, Merlin, Metoo, Moritz, power17, simply, Snowman