Profil für John123

John123



Allgemeine Informationen
Wohnort: Stockerau
Registriert am: 22.01.2019
Zuletzt Online: 16.07.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.04.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2019 18:01 | zum Beitrag springen

[[File:55932453_10158135055552281_340114483030523904_n.jpg|none|auto]]

28.03.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 10:50 | zum Beitrag springen

Ich seh da aber ein Problem mit 2 deiner Argumente.Mit dem Ausfall zu argumentieren ist so eine Sache ich könnte jetzt dagegen halten die mechanische Bremsen können genau so ausfallen. Dann halt auch hier die gerne angeführte Aussage wer es ohne nicht mehr beherrschen kann, wo gibt es für diese Aussage Belege, wir hatten vor 10-15 Jahren auch schon Motorräder mit weit über 150PS.Das sich heute die stärkeren Maschinen mit 200PS in dem Bereich noch fahren lassen liegt doch nicht allein an den Helf...

27.03.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2019 06:33 | zum Beitrag springen

Zitat von Opi im Beitrag #13Tja John. Ich hatte letzte Nacht noch ne hitzige Diskussion mit einem Kollegen über die Assis.Namentlich beim Spurassistenten gingen unsere Meinungen weit auseinander. Ich verfluche (nur dieses eine!) System, weil es mit permanentem Krach verbunden ist. Ihn würde das nicht stören.Da aber dieses System weniger nützt als stört, ist es permanent deaktiviert bei mir. Denn was hab ich davon, wenn es nur der Pharma-Industrie Geld bringt? Ich kriege regelrecht Kopfschmerzen ...

26.03.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 13:11 | zum Beitrag springen

ZitatDie kleinen, gerade bei Sonneneinstrahlung blinkenden LEDs sieht kein Mensch.Nicht alle nach meiner Erfahrung spielt da die Qualität der verbauten LEDs eine große Rolle.ZitatHeute kannst du - aufgrund der vielen Helferleins - als Fahranfänger 160PS bewegen wie der berühmte dressierte Affe.Naja das würde ich so jetzt nicht unterschreiben, da bin ich bei WorldEater.Das ist ja das Grundsatzproblem bei der Diskussion viele denken neu Technik würde Entmündigen und man würde mit den Helferlein au...

25.03.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2019 18:19 | zum Beitrag springen

Für mich gibt es da eigentlich keine große Diskussion. Alles was die Sicherheit erhöht hat seine Daseinsberechtigung.Wie BMWFan schon schreibt:Zitat von BMWFan im Beitrag #4Was ich damit sagen will, die Technik geht weiter, mit uns, oder ohne uns... Darum ist die Frage nach dem Sinn eigentlich egal. Wenn am Ende 1 Mensch mehr überlebt hat es sich doch schon gelohnt.Man muss aber auch klar unterteilen in der Wichtigkeit der Helfer (Ich beurteile das mal nach meinen eigenen und denen die ich kenne...

19.02.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 10:01 | zum Beitrag springen

Sch....., aber Danke!

28.01.2019
John123 hat ein neues Thema erstellt

22.01.2019
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2019 15:47 | zum Beitrag springen

Leichte Rostspuren, bzw. Flecken im Tank. Haben einen Durchmesser von etwa 3mm und sind vereinzelt zu finden. Ist das ein Problem?Lg
John123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2019 13:55 | zum Beitrag springen

Danke für die superschnelle Antwort!Simmerringe an der Gabel habe ich noch nie gewechselt. Sollte ich das dann besser in der Werkstatt machen lassen oder geht das?Wie kann ich erkennen ob die Kupplung klebt?Lg
John123 hat ein neues Thema erstellt
22.01.2019 13:3617 Jahre gestanden



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
AK47, BMWFan, chemo, GPS, ignaz1, Merlin, Metoo, Moritz, power17, simply, Snowman