Profil für NASNbohra

NASNbohra



Allgemeine Informationen
Wohnort: bruck an der leitha
Registriert am: 25.02.2019
Geburtsdatum: 24. Juni 1985
Zuletzt Online: 10.01.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2024
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2024 15:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #6Zitat von NASNbohra im Beitrag #5egal. keine bühne is so kuhl wie meine xDUnd, lässt du uns nicht optisch teilhaben an deiner coolen Hebebühne?lgRobschiich hab keine ahnung wie ich hier fotos reinstelln kann

26.02.2023
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 09:41 | zum Beitrag springen

was genau hat die schwinge denn dass diese getauscht werden soll? schon durchgerostet? .wird wohl eher um die schwingenlager und radlager gehen. .ich kann dir leider auch nicht helfen. keinen plan wo man für das fernöstliche zeug bei uns teile bekommt. evtl mal ebay.com oder so durchstöbern..hoffe trotzdem gehelft zu habengreeeeez, ich
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 09:36 | zum Beitrag springen

sofernst in der näheren umgebung von wien wohnst.... i glaub bei gebrauchtbikes.at kannst dir ane ausleichn und probefahren. (die hättn zumindest benelli vertretung)hoffe gehelft zu haben.greeeez, ich
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 09:34 | zum Beitrag springen

Zitat von günni_03 im Beitrag #1Servus Leute, habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir erhofft habe, dass ich mir hier ein paar Vorschläge abholen kann zum Thema Chopper/Cruiser für A2-Schein Besitzer. Habe vor in Kürze den A2 zu machen und bin natürlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Zweirad. Kann mir jemand (besser mehrere Leute (:-)) ein paar geeignete Chopper/Cruiser vorschlagen? Ich möchte noch dazusagen, dass ich als bald 19-jähriger nicht allzu viel Geld für ein Bike ü...
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 09:29 | zum Beitrag springen

die idee hat durchaus was. da ich allerdings zu blöd für sowas bin, (und kein passendes fzg hab) lass ichs lieber und geh stattdessen dumm auf+ab fahren (oder grössere runden)
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 09:26 | zum Beitrag springen

Zitat von mpterra96 im Beitrag #93Ich bin 26 aus Wien und habe mir gedacht dass Ich jetzt mal den Code 111 mache und mir einen 125er Roller Honda SH125i hole, aber dann dachte Ich mir warum nicht gleich den großen A machen. Doch frage Ich mich lebt dieses Forum eigentlich noch?das forum lebt schon no. dürft aber ned viel los sein xD greeez, ich

16.08.2021
NASNbohra hat ein neues Thema erstellt
16.08.2021 09:00bam oida!

29.04.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2021 09:04 | zum Beitrag springen

herrichten 8techn) fürs pickal, oder optisch wie neu?

17.03.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2021 09:39 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #25Zitat von NASNbohra im Beitrag #24wenn die grenzen durchlässig sind, im juni dann Im Juni hätte ich 4 Tage am Pann geplant.12.+13. mit GAP14.+15. mit FialaOder gib dir mal den Slovakiaring.Da wäre ich 5.+6. Juni mit BTR.dann sehn ma uns am pann.. foan am 13. am abend owe und am 15 abend wieda ham. slowak woa i scho, is auch recht nett, aber obwohl i da quasi daneben wohn, brauch i fast länger da hin als wia am pann xD wennst scho am slovak foast, kannst auf...

16.03.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 13:11 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #23Zitat von NASNbohra im Beitrag #21du traust di jo ned in de pampa xD Na du wirst ja irgendwann wieder mal am Pann sein.Da wäre es fein.wenn die grenzen durchlässig sind, im juni dann

15.03.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 12:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Logheat im Beitrag #20Zitat von NASNbohra im Beitrag #18akra komplettanlageNun, die Komplett-Anlagen wollt ich ja, wie erwähnt, außen vor lassen, denn die ergeben durchaus Sinn. So wie in deinem Beispiel. Also, unterer Brotkasten weg, dafür seitlich einen adäquaten dran. Das gleicht sich quasi ziemlich aus. Wobei es bei dieser K7 auch mit "Endstück alleine" funktionieren könnte, weil ja der Haupt-SD erhalten bliebe.Zitat von NASNbohra im Beitrag #18was genau hättest jetz gern von mir f...
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 12:28 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #19Zitat von NASNbohra im Beitrag #18habs nachgmessen, hab da ein geeichtes messgerät rumliegenKönnte man sich das mal ausborgen?Würde gerne die Lautstärke von meiner ZX10R wissen, weil ich damit mal auf den Salzburg-Ring will.Und die haben dort ja ein 98db-Limit.du traust di jo ned in de pampa xD

10.03.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2021 10:42 | zum Beitrag springen

Zitat von Logheat im Beitrag #15Ich befürchte wir reden aneinander vorbei! Es ging mir dabei eigentlich um nichts Rechtliches. Sondern um die, für mich, offene Frage, wie Ersatz-ESD (LeoV, Akra, usw.) mit fast identem Design, für völlig unterschiedliche Fahrzeug-Konstruktionen, quasi eine Pauschal-Genehmigung bekommen. Aber erstmal nur auf die Praxis bezogen. Also die Idee hinter dem Herstellungs-Prozeß und die folgende Überprüfung vor Auslieferung.Wird das für jeden Motorrad-Typ extra geteste...

23.02.2021
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2021 19:18 | zum Beitrag springen

also auf meiner k7 750er is die zubehör komplettanlage dran... die is ohne dbkiller LEISER als eingetragen. (102 eingetragen, ca 98-99 ohnedbeater, 95-96 mit) aber is halt komplett illegal, da keine e nr und keine papiere... aktuell is halt die originale wieder dran.... das macht schon laune, wenn mans mag xD

29.09.2019
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2019 10:23 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #4Zitat von NASNbohra im Beitrag #3 man kann schreiben ohne eingeloggt zu sein ?! Jetzt nicht mehr. egal. keine bühne is so kuhl wie meine xD

12.09.2019
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 06:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #2Ok, habe ich mich also nicht getäuscht beim ersten posting dieser Art.Es war - eine ziemlich laienhafte - Werbung.Genauso wie dieser post.Ich werde deshalb die Schreibrechte für Gäste deaktivieren.lgRobschi man kann schreiben ohne eingeloggt zu sein ?!
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 06:52 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #2Hallo Pupo!Auch wenn dein Beitrag sehr nach Werbung klingt hoffe ich mal das ich mich täusche.Wir sind zu fünft in unserer gemeinsamen Bastelgarage und sind mit dieser Hebebühne seit 2016 vollauf zufrieden. So sehr das wir uns heuer gleich eine zweite dazu gekauft haben. Damit man nicht warten muss bis der andere Kollege die Bühne frei gibt.Links die neue Schwarze, rechts die alte Rote.Man braucht halt einen Druckluftanschluß dazu.Könnte mir eine Hobbywerkstatt ohn...
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 06:43 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #2Schon was gefunden?was soll ich finden?

15.07.2019
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 10:20 | zum Beitrag springen

oha! hab scho ewig nimma da reingschaut... seid bedankt

17.06.2019
NASNbohra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2019 06:57 | zum Beitrag springen

wenn de doppla ned so oasch wär.... aber wenn da fad is... am donnerstag pann? =D is jo feiertag xD



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: calrexon
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 936 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor