Profil für Benutzername

Benutzername



Allgemeine Informationen
Name: Mueller
Wohnort: Klagenfurt
Registriert am: 26.09.2019
Zuletzt Online: 11.06.2020




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2020
Benutzername hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 16:42 | zum Beitrag springen

Glaube nicht, dass Aprilia oder welcher Hersteller auch immer eintragen lassen kann was er will. Darum hat zB Aprilia ja das Klappensystem im Auspuff. Wenn`s egal wäre, würde die das ja nicht brauchen. Funktioniert bei meinem 2013 Model so: Leerlauf Klappe zu, egal bei welcher Drehzahl. Bei eingelegtem Gang , egal welche Drehzahl geht die Klappe automatisch auf und bleibt offen bis wieder der Lehrlauf eingelegt wird. Mit original Auspuff wird das Standgeräusch von 103 dB dank Auspuffklappe ja ga...
Benutzername hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 15:08 | zum Beitrag springen

Da gebe ich dir Recht, diese Strafen bezüglich des dB-Killer gehören empfindlich angehoben. Daher sag ich ja, solche Kontrollen wie in NÖ seit Jahren üblich in Tirol anwenden, Strafen bei entfernen des dB-Killer erhöhen bei Anbringung von Racinganlagen Kennzeichenabnahme-empfindliche Strafen und alle sind zufrieden. Möglicherweise nicht ALLE, da sich in Tirol ja eine militante Minderheit (ca 200 Neureiche die sich dort neben den Straßen angesiedelt haben) unter Führung einer grünen Politikerin b...
Benutzername hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2020 13:42 | zum Beitrag springen

Anzumerken wäre noch, dass die Messungen der dB 50 cm schräg vom Auspuff weg stattfinden. So nahe wohnt KEINER!!! Also wenn man ein paar Hundert Meter neben der Straße wohnt hört man keine 100 db und mehr! Ist schon klar, aufgrund der Masse die sich dort bewegt (auch Sportwagen, Wohnmobile usw) ist es trotzdem störend. Aber viele dort leben auch davon.Sogar die "ursprünglichen" Anrainer waren gegen dieses Fahrverbot, lediglich ca 200 "Neureiche" die sich mit ihren Millionen dort neben den Straß...

30.05.2020
Benutzername hat ein neues Thema erstellt

04.05.2020
Benutzername hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2020 18:23 | zum Beitrag springen

Hab mit meiner Aprilia bei Motorrad Mayer in Wr Neustadt nur die besten Erfahrungen gemacht. Kennt sich wirklich aus und hat mir einiges an der V4 umgebaut bzw geändert was ab Werk immer Mucken macht und dir ansonst keiner sagt. Hat auch noch Kawasaki, macht aber auch alle andere Marken. LG



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jango
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: