#1

Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 11:45
von TomHornet • 2 Beiträge

Schönen guten Tag,

kennt ihr vielleicht eine gute und vor allem preislich faire Werkstatt im Raum Baden / Mödling / Wr. Neustadt? Meine Hornet zickt rum und ich werd ihr nicht Herr. Nehme an Vergaser- oder Ventilproblem.

Vielen Dank und schönen Tag

nach oben springen

#2

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 11:51
von Merlin • 12 Beiträge

Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin

nach oben springen

#3

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 18:25
von Funke • 15 Beiträge

Hi!

http://www.cyclerep.at// in Leobersdorf sind ganz in Ordnung.

Vom https://www.schruf.at/de hört man eigentlich auch nur gutes.
Weiß aber nicht ob er Hondas macht. Müsstest du vorher anfragen.

http://motobike-winkelmayer.at/ istauch empfehlenswert.

Über die Preisgestaltung weiß ich aber von keinem der genannten Bescheid weil ich alles selbst bastle.

Gruß
Funke


lg, Funke, Vielfahrer
nach oben springen

#4

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 30.03.2019 11:49
von TomHornet • 2 Beiträge

Vielen Dank liebe Leute, werde da mal ein wenig sondieren.

Zitat von Funke im Beitrag #3


weil ich alles selbst bastle.




Ich prinzipiell auch, nur wenn die Gurke beim Fahren ausgeht und ich nach 3 Monaten zu noch keinem Ergebnis gekommen bin wirds wohl Zeit für den Besuch beim freundlichen...

Gute fahrt
Tom

nach oben springen

#5

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 02.04.2019 13:11
von w_ds • 64 Beiträge

Zitat von Merlin im Beitrag #2
Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin

der brüller!!!!

der hat mir mal meine honda cbr 1100 xx superblackbird beim wechseln der bremsbelege so verbaut, dass ein anderer mechaniker nur mehr die hände zusammengeschlagen hat. noch dazu war das ding unfahrbar, weil das vorderrad dauergebremst war. der sieht mich nie wieder.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 02.04.2019 13:15 | nach oben springen

#6

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 02.04.2019 14:50
von ignaz1 • 12 Beiträge

Zitat von Merlin im Beitrag #2
Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin



den mayerhofer würde ich auch nicht empfehlen. die guzzi meines freundes wurde ebenfalls schlecht servisiert bzw. repariert dass es ein graus war. die guzzi vertretung musste er übrigens auf grund dieser, und vielleicht noch anderer, vorfälle abgeben.

damals war auch der sohn noch im rennsport aktiv, weshalb termine entweder spät vergeben wurden oder oftmals gar nicht eingehalten wurden.

nach oben springen

#7

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 24.04.2020 20:25
von zabij • 8 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

wurde sich denn da schon entschieden ?
Also ich muss ja sagen, dass ich momentan auch verschiedene Informationen suche wegen den A2 Motorrädern, die sollen wohl nicht so anfällig sein wenn es um Reparaturen usw. geht.

Ich habe mir auch eine A2 Motorrad Liste angesehen und habe wirklich tolle Modelle gefunden.

Es muss aber sicher jeder für sich entscheiden.
Ich gehe immer in eine Werkstatt hier im Kreis.

nach oben springen

#8

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 04.05.2020 18:23
von Benutzername • 5 Beiträge

Hab mit meiner Aprilia bei Motorrad Mayer in Wr Neustadt nur die besten Erfahrungen gemacht. Kennt sich wirklich aus und hat mir einiges an der V4 umgebaut bzw geändert was ab Werk immer Mucken macht und dir ansonst keiner sagt. Hat auch noch Kawasaki, macht aber auch alle andere Marken.
LG

nach oben springen

#9

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 04.05.2020 18:36
von hara22 • 18 Beiträge

He Robschi, wie geht das. Meine Antwort in dem Beitrag bezüglich Aprilia V4 scheint unter einem User aus Klagenfurt auf ?

nach oben springen

#10

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 04.05.2020 21:48
von Robschi • 256 Beiträge

Zitat von hara22 im Beitrag #9
He Robschi, wie geht das. Meine Antwort in dem Beitrag bezüglich Aprilia V4 scheint unter einem User aus Klagenfurt auf ?


Das frage ich mich auch gerade...


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#11

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 22.07.2020 10:00
von w_ds • 64 Beiträge

Zitat von Merlin im Beitrag #2
Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin


aber auch schon so manch schlechtes erlebt. der hat mal die bremsbeläge auf meiner Honda CBR 1100 XX superblackbird komplett verbockt - sprich falsch eingebaut.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#12

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 22.07.2020 10:57
von w_ds • 64 Beiträge

Versuchs mal beim BMW Bierbaum. Das ist zwar eine BMW-Werkstatt, aber die machen vielleicht auch andere Marken. Der BMW Zitta in Wr Neustadt macht das auch so.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#13

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 20.04.2021 19:09
von Schuttwegraeumer • 20 Beiträge

Zitat von Funke im Beitrag #3
Hi!

http://www.cyclerep.at// in Leobersdorf sind ganz in Ordnung.





Ist leider nimmer wirklich aktiv.
Cyclerep gibts nimmer da das eine LTD war undBrexit und so.
Und heißt jetzt 2rad bike Ondrey oder so.
Bisher waren das Kurt und Marcel.
Jetzt nur mehr MArcel und hauptsächlich Kinderfahrräder und Fahrräder.
Schade drum, war selber gerne dort.
Warum der Kurt nimmer dort ist weiss ich nimmer, angeblich gesundheitliche Gründe.
Suche selber eine Werkstätte die was kann.


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor