Profil für Der CBF Fahrer

Der CBF Fahrer



Allgemeine Informationen
Name: Alex Wolf
Wohnort: Wien
Registriert am: 27.03.2024
Geburtsdatum: 8. Juni 1968
Zuletzt Online: 27.03.2024
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: deralexwolf01@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.03.2024
Der CBF Fahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2024 10:16 | zum Beitrag springen

Hallo Peter.Werde im Juni 56 Jahre jung und fahre obwohl ich gerade dabei bin den großen Motorradführerschein zu machen, schon mit meiner Honda CBF 600s rum. Wir können ja mal ein paar Runden bei Schönwetter drehen .Meine WhatsApp Nr hierfür 0670/775 23 14LG vom free Biker Alex aus Wien
Der CBF Fahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2024 10:08 | zum Beitrag springen

Hallo aus Wien 👋🏻 Ich mache gerade den großen Motorradführerschein.In der Fahrschule gibt's einen Typ der sieht von seiner Statur, Größe und Gewicht genauso aus wie der Bud Spencer in seinen Filmen.Er macht trotzdem gerade seinen 🏍️ Motorrad Führerschein.😉In der wiener Fahrschule gibt es für 10 €uro extra, eine zusätzliche Versicherung.Die beinhaltet Sturz, Unfall, beschädigung an dem Fahrschule 🏍️ Motorrädern.Erkunde dich mal, ob es sowas bei den deutschen Fahrschulen auch gibt.Liebe Grüße und ...
Der CBF Fahrer hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor