Profil für w_ds

w_ds



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wiener Neustadt
Hobbies: Motorradfahren, Traditionelles Karate
Registriert am: 19.02.2019
Zuletzt Online: 23.07.2020




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.07.2020
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 10:57 | zum Beitrag springen

Versuchs mal beim BMW Bierbaum. Das ist zwar eine BMW-Werkstatt, aber die machen vielleicht auch andere Marken. Der BMW Zitta in Wr Neustadt macht das auch so.
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 10:00 | zum Beitrag springen

Zitat von Merlin im Beitrag #2Hallo!Von dem hat man schon so manches gutes gehört.Wiener Neustadt.http://www.mayerhofer.at/lgMerlinaber auch schon so manch schlechtes erlebt. der hat mal die bremsbeläge auf meiner Honda CBR 1100 XX superblackbird komplett verbockt - sprich falsch eingebaut.
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 09:56 | zum Beitrag springen

pfingsten - das deppertste wochenende zum motorrad fahren - zuviele sonntagsfahrer auf der straße und ständig steht irgendwo ein kappelständer im weg.
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 09:54 | zum Beitrag springen

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #25Das beweisst wieder mal etwas: BMW kann keine Motorräder bauen. Und wegen der Fresserei, die Engadiner Nusstorte ist auch schon vernichtet, allerdings ohne Foto..... quatsch! eine bmw will halt einfach nur wie eine dame behandelt werden und nicht wie ein saufkumpel. meine schnurrt mit 118.000 km auf der uhr und BJ 2005 noch immer wie ein kätzchen ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 09:46 | zum Beitrag springen

den Metzeler Roadtec 01 kann ich sehr empfehlen! bin vorher den Z8 von Metzeler gefahren, und der war schon ein sehr guter reifen auf der K1200S. der mechaniker hat mir dann den damals neuen roadtec 01 empfohlen.habs versucht und war auf anhieb begeistert! das schwere bike läßt sich damit wesentlich leichter handhaben! schon beim rausfahren aus der werkstatt dachte ich, ich sitz auf einem supersportler ;-) aber bitte nicht zum rasen verleiten lassen, das darf man nämlich nicht ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 09:42 | zum Beitrag springen

Zitat von Moritz im Beitrag #4Mir 200,- wirst keine neue bekommen, eine gebrauchte wahrscheinlich schon. Fürs überziehen kann ich dir http://www.autosattlerei-harm.at/ empfehlen. Arbeitet sehr gut, verwendet gute Materialien, fährt selbst Motorrad und ändert auch die Polsterung nach deinen Wünschen. Preise sind individuell zu klären, jede Arbeit ist anders .den werd ich mir mal anschauen - meine sitzbank hat aus altersgründen auch schon einen riss.
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2020 09:07 | zum Beitrag springen

Zitat von Merlin im Beitrag #2Hallo,das ist leider ein weitverbreitetes Problem, dass sehr viele zu früh in die Kurve einlenken und dann am Ausgang ihre Probleme haben. Aber was man 20 Jahre gemacht hat gewöhnt man sich nur sehr schwer wieder ab...kenn ich vom zwischengas. hab noch in der fahrschule gelernt, beim runterschalten zwischengas zu geben und mach das meistens immer noch ... unsinnigerweise

15.11.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2019 09:33 | zum Beitrag springen

ihr schweizer habts doch keine ahnung von kunst ... ;-)

04.10.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:55 | zum Beitrag springen

die coolste bühne steht beim mechaniker in der werkstatt. da muss ich nämlich nicht selber schrauben ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:50 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #1hab mir mal die faqs vom lolo kopiert. da der ja zugsperrt hat und die website wohl auch nimma lang online sein wird, dachte ich mir, ich muss das für die nachwelt erhalten. trotzdem er zugsperrt hot ist es immer noch eine urheberrechtsverletzung. da wäre ich also etwas vorsichtiger mit dem erhalt für die nachwelt.

21.07.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2019 13:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #12Aber du könntest am Navi auf der Rennstrecke bei den Einstellungen "Schnellste Route" auswählen.Vielleicht klappt es dann mit der Rundenzeit?lgRobschiseeeeehr böse ... ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2019 13:33 | zum Beitrag springen

ich bin jetzt mal böse ...mein navi hab ich im helm und das heisst hirn. ich plane zuhause auf google maps und präge mir die strecke ein.ja, manchmal verkoffert man sich dabei, aber das ist meistens sogar interessant. ;-)

27.05.2019
w_ds hat ein neues Thema erstellt
27.05.2019 09:29Gestern am Semmering
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 09:26 | zum Beitrag springen

Zitat von Archimedes im Beitrag #43Diebstahlschutz.hilft aber auch gegen den rechtmäßigen besitzer würde ich mal meinen ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 09:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Freddy Gschpenster im Beitrag #23Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..darüber ließe sich reden ;-)

15.05.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2019 21:26 | zum Beitrag springen

aufgrund des folgeschadens steht die karre ohnehin in der werkstatt. glaub mir, die schauen sich die bolzen genau an ;-)
w_ds hat ein neues Thema erstellt
15.05.2019 21:245-Tage-Tour
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2019 21:20 | zum Beitrag springen

nein, passiert ist nichts. war mit schritttempo im stau. reifenwechseln war ich 2 wochen vorher in der werkstatt. glaube kaum dass die bolzen zwei wochen gehalten hätten, wenn sie nicht fest gezogen gewesen wären.nachbar ... gut möglich. es ist einer ausgezogen, mit dem es ärger gab.klauen ... aus der tiefgarage der wohnhausanlage, wo eigentlich immer wieder wer raus- oder reinfährt? eher nicht ...

14.05.2019
w_ds hat ein neues Thema erstellt
14.05.2019 04:40es gibt

10.05.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2019 08:42 | zum Beitrag springen

bist sicher, dass er nicht unterm helm eine graucht hat? ;-)



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elmin09
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: