Profil für w_ds

w_ds



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wiener Neustadt
Hobbies: Motorradfahren, Traditionelles Karate
Registriert am: 19.02.2019
Zuletzt Online: 15.11.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2019 09:33 | zum Beitrag springen

ihr schweizer habts doch keine ahnung von kunst ... ;-)

04.10.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:55 | zum Beitrag springen

die coolste bühne steht beim mechaniker in der werkstatt. da muss ich nämlich nicht selber schrauben ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2019 12:50 | zum Beitrag springen

Zitat von NASNbohra im Beitrag #1hab mir mal die faqs vom lolo kopiert. da der ja zugsperrt hat und die website wohl auch nimma lang online sein wird, dachte ich mir, ich muss das für die nachwelt erhalten. trotzdem er zugsperrt hot ist es immer noch eine urheberrechtsverletzung. da wäre ich also etwas vorsichtiger mit dem erhalt für die nachwelt.

21.07.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2019 13:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #12Aber du könntest am Navi auf der Rennstrecke bei den Einstellungen "Schnellste Route" auswählen.Vielleicht klappt es dann mit der Rundenzeit?lgRobschiseeeeehr böse ... ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2019 13:33 | zum Beitrag springen

ich bin jetzt mal böse ...mein navi hab ich im helm und das heisst hirn. ich plane zuhause auf google maps und präge mir die strecke ein.ja, manchmal verkoffert man sich dabei, aber das ist meistens sogar interessant. ;-)

27.05.2019
w_ds hat ein neues Thema erstellt
27.05.2019 09:29Gestern am Semmering
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 09:26 | zum Beitrag springen

Zitat von Archimedes im Beitrag #43Diebstahlschutz.hilft aber auch gegen den rechtmäßigen besitzer würde ich mal meinen ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 09:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Freddy Gschpenster im Beitrag #23Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..darüber ließe sich reden ;-)

15.05.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2019 21:26 | zum Beitrag springen

aufgrund des folgeschadens steht die karre ohnehin in der werkstatt. glaub mir, die schauen sich die bolzen genau an ;-)
w_ds hat ein neues Thema erstellt
15.05.2019 21:245-Tage-Tour
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2019 21:20 | zum Beitrag springen

nein, passiert ist nichts. war mit schritttempo im stau. reifenwechseln war ich 2 wochen vorher in der werkstatt. glaube kaum dass die bolzen zwei wochen gehalten hätten, wenn sie nicht fest gezogen gewesen wären.nachbar ... gut möglich. es ist einer ausgezogen, mit dem es ärger gab.klauen ... aus der tiefgarage der wohnhausanlage, wo eigentlich immer wieder wer raus- oder reinfährt? eher nicht ...

14.05.2019
w_ds hat ein neues Thema erstellt
14.05.2019 04:40es gibt

10.05.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2019 08:42 | zum Beitrag springen

bist sicher, dass er nicht unterm helm eine graucht hat? ;-)
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2019 08:35 | zum Beitrag springen

und ich hab mich schon oft gefragt, wie es sein kann, dass leute auf der autobahnraststätte ihre kinder vergessen ... :-P

19.04.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2019 08:24 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #25Zitat von klotzfisch im Beitrag #24Jurist von Beruf oder interessierter Laie? Interessierter Laie.bei einer kontrolle haben die herren der rennleitung mal gemeint, ich hätte meinen DB-killer aus dem auspufftopf entfernt. dabei hat die bmw k1200s gar keinen DB-killer im original auspuff, denn der ist anders konstruiert. na das war eine diskussion ... irgendwann habens dann wen angerufen, der ihnen meine aussage bestätigt hat.

13.04.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2019 23:27 | zum Beitrag springen

jo, bei der rennleitung gibts schon auch ein paar experten ...
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2019 23:20 | zum Beitrag springen

wer san de beatles? :-)

08.04.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2019 11:34 | zum Beitrag springen

Zitat von Robschi im Beitrag #1Wenn man die Lenkerauskunft nicht gibt, kommt nur eine hohe Strafe, aber der Lenker behält seinen Führerschein.das ist laut auskunft der rechtschutzversicherung leider nicht so. die strafe bekommt der fahrzeughalter dann aufgebrummt - inkl. führerscheinentzug!

03.04.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2019 15:07 | zum Beitrag springen

S'isch wurscht, woher du kimmsch. hauptsoch bisch do ;-)

02.04.2019
w_ds hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2019 13:11 | zum Beitrag springen

Zitat von Merlin im Beitrag #2Hallo!Von dem hat man schon so manches gutes gehört.Wiener Neustadt.http://www.mayerhofer.at/lgMerlinder brüller!!!!der hat mir mal meine honda cbr 1100 xx superblackbird beim wechseln der bremsbelege so verbaut, dass ein anderer mechaniker nur mehr die hände zusammengeschlagen hat. noch dazu war das ding unfahrbar, weil das vorderrad dauergebremst war. der sieht mich nie wieder.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Almana
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 750 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schuttwegraeumer