#1

Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 11:45
von TomHornet • 2 Beiträge
avatar
Ort: Baden

Schönen guten Tag,

kennt ihr vielleicht eine gute und vor allem preislich faire Werkstatt im Raum Baden / Mödling / Wr. Neustadt? Meine Hornet zickt rum und ich werd ihr nicht Herr. Nehme an Vergaser- oder Ventilproblem.

Vielen Dank und schönen Tag

nach oben springen

#2

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 11:51
von Merlin • 12 Beiträge
avatar
Ort: Zauberland

Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin

nach oben springen

#3

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 29.03.2019 18:25
von Funke • 15 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hi!

http://www.cyclerep.at// in Leobersdorf sind ganz in Ordnung.

Vom https://www.schruf.at/de hört man eigentlich auch nur gutes.
Weiß aber nicht ob er Hondas macht. Müsstest du vorher anfragen.

http://motobike-winkelmayer.at/ istauch empfehlenswert.

Über die Preisgestaltung weiß ich aber von keinem der genannten Bescheid weil ich alles selbst bastle.

Gruß
Funke


lg, Funke, Vielfahrer
nach oben springen

#4

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 30.03.2019 11:49
von TomHornet • 2 Beiträge
avatar
Ort: Baden

Vielen Dank liebe Leute, werde da mal ein wenig sondieren.

Zitat von Funke im Beitrag #3


weil ich alles selbst bastle.




Ich prinzipiell auch, nur wenn die Gurke beim Fahren ausgeht und ich nach 3 Monaten zu noch keinem Ergebnis gekommen bin wirds wohl Zeit für den Besuch beim freundlichen...

Gute fahrt
Tom

nach oben springen

#5

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 02.04.2019 13:11
von w_ds • 57 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

Zitat von Merlin im Beitrag #2
Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin

der brüller!!!!

der hat mir mal meine honda cbr 1100 xx superblackbird beim wechseln der bremsbelege so verbaut, dass ein anderer mechaniker nur mehr die hände zusammengeschlagen hat. noch dazu war das ding unfahrbar, weil das vorderrad dauergebremst war. der sieht mich nie wieder.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 02.04.2019 13:15 | nach oben springen

#6

RE: Suche Werkstatt Raum Baden

in Werkstatt 02.04.2019 14:50
von ignaz1 • 12 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Merlin im Beitrag #2
Hallo!

Von dem hat man schon so manches gutes gehört.
Wiener Neustadt.

http://www.mayerhofer.at/

lg
Merlin



den mayerhofer würde ich auch nicht empfehlen. die guzzi meines freundes wurde ebenfalls schlecht servisiert bzw. repariert dass es ein graus war. die guzzi vertretung musste er übrigens auf grund dieser, und vielleicht noch anderer, vorfälle abgeben.

damals war auch der sohn noch im rennsport aktiv, weshalb termine entweder spät vergeben wurden oder oftmals gar nicht eingehalten wurden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Almana
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: