Österreichisches, markenunabhängiges, Troll-freies Motorradforum mit Niveau und ohne Werbung. Qualität statt Quantität. Für Gasslhatzer, Straßenfahrer, Tourenjunkies, Racinghelden, Anfänger, Hobby, Rennsport, Werkstatt, Händler und vieles mehr. Einfach registrieren und schon kannst du mitdiskutieren.
in Tratsch
03.06.2019 12:02
von
Robschi
• 255 Beiträge
Hallo!
Wegen 6 Renntagen innerhalb von 2 Wochen 15 Tage Urlaub genommen.
20.+21. Mai mit BTR in Brünn; Platz 13 in der Langstrecke mit dem Team, Platz 3 im Sprintrennen. 27.Mai 8 Stunden Rennen bei Brand Racing am Pannoniaring; Platz 3 in der 5-Fahrer-Wertung. 30.Mai; 2004er Cup bei Stardesign habe ich wegen fürchterlicher Wettervorhersage ausgelassen. Es wurde dann aber doch ein Rennen durchgeführt. Gepokert und verloren.
1.+2.Juni mit BTR am Slovakiaring; Platz 15 in der Langstrecke mit dem Team, Platz 3 im Sprintrennen.
Alle Termine ohne Schäden an Mensch und Maschine überstanden und 3 Pokale mehr zum abstauben zu Hause. Jetzt mal 1 Monat Rennstreckenpause bis zum Rijeka-Termin von BTR.
Aber an so ein Leben von einer Rennstrecke zur anderen könnte ich mich gewöhnen. Am Freitag gibts eh 130 bei Euromillionen zu gewinnen....