#1

Südtirol 60 km/h Beschrenkungen

in Tratsch 30.07.2020 17:12
von hara22 • 14 Beiträge

Jetzt braucht man auch nicht mehr nach Südtirol-Trentino fahren. Auf vielen Pässen und Verbindungsrouten nur mehr 60 km/h erlaubt, jedoch wieder einmal Großteils nur für Motorräder. Wo führt das noch hin, wer springt noch aller auf diesen "Sonderzug" auf. Corona war offensichtlich nicht genug für die Wirtschaft, jetzt runiert nach der "Grünen TUSSI" in Tirol (da sieht man wieder zu viel grün ist auch schwarz od doch türkis, halt für die oberen 10tausend) auch wieder ein schlauer Politiker, dieses mal von Trentino/Südtirol die kleinen Gewerbetreibenden die von den Motorradfahrern leben. Was ist mit der Motorradindustrie bzw MR-Magazinbetreibern, man hört nichts von ihnen. In weiterer Folge werden sie aber auch Probleme kriegen, denn wenn ich nirgendwo mehr fahren darf bzw nur mit Begrenzungen jediglicher Art, brauche ich weder ein Motorrad, noch eine Zeitschrift dafür. Zu beginn hörte man noch von ihnen "Illegal" kann nicht halten, totaler Blödsinn usw. Scheinbar doch, genau so wie die 70iger Begrenzungen nur für Motorräder im Höllental Annaberg usw, die gibt's noch immer. Wer wenn nicht die MR-Industrie, zB wie KTM bzw MR-Magazinbetreiber soll da was unternehmen bzw organisieren und dagegen vorgehen. Ein kleiner "unbedeutender Privater" mit einem Provinzanwalt wird da kaum was erreichen. Werden bald "Arbeitslos" sein die Herren bei KTM und MR-Journalisten wenn sich niemand mehr für Motorräder interessiert weil man damit nur mehr begrenz fahren darf, wenn ünerhaupt. Dann kann mir die Moto GP auch gestohlen bleiben. Da bleibt momentan nur mehr Sardinen, werden sehen wie lange noch.
LG

nach oben springen

#2

RE: Südtirol 60 km/h Beschrenkungen

in Tratsch 30.07.2020 19:58
von Robschi • 246 Beiträge

Hallo!

Ein wenig tut sich schon hinter den Kulissen. Fahr mal am 23.August nach Wien. Da wirst du tausende Motorräder sehen.


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Südtirol 60 km/h Beschrenkungen

in Tratsch 31.07.2020 09:16
von hara22 • 14 Beiträge

Ja gut, aber ist das eine Demo wie in Deutschland oder was bzw wo ist sie angekündigt . Zehntausende sind besser als tausende. Unter hinter den Kulissen interessiert das niemand. Die Saison ist fast vorbei und NICHTS ist dagegen geschehen.
LG

nach oben springen

#4

RE: Südtirol 60 km/h Beschrenkungen

in Tratsch 31.07.2020 09:50
von Robschi • 246 Beiträge

Es ist ja nur MOMENTAN hinter den Kulissen. Muss man alles vorplanen. Und das ist gar nicht so wenig. ;-)

Der Aufruf zum mitmachen wird dann natürlich öffentlich gemacht.

Aber zuvor muss noch einiges geklärt werden. Geeigneter Ort, Exekutive, ect...


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#5

RE: Südtirol 60 km/h Beschrenkungen

in Tratsch 21.08.2020 02:25
von Schuttwegraeumer • 14 Beiträge

Zitat von hara22 im Beitrag #1
....genau so wie die 70iger Begrenzungen nur für Motorräder im Höllental Annaberg usw, die gibt's noch immer.
LG



Ist da in den letzten 2 Jahren was dazugekommen an motorradfeindlichen Schikanen?


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronny
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor