Profil für hara22

hara22



Allgemeine Informationen
Name: Hannes
Wohnort:
Registriert am: 18.02.2019
Zuletzt Online: 04.05.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.04.2019
hara22 hat ein neues Thema erstellt
28.04.2019 17:29Robschi

23.04.2019
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2019 16:36 | zum Beitrag springen

Ja war eine gelungene Runde vieleicht sind wir das nächste Mal einige mehr. Muss mich noch von den Abgasen des Moped von "Schuttwegräumer" erholen..hiLG

21.04.2019
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2019 21:46 | zum Beitrag springen

Ok super bin um 11:00 Uhr da.Habe erst diese Woche angemeldet und war am Freitag nur in Rechnitz bzw Bucklige Welt unterwegs daher kann ich bezüglich Preiner Gscheid nichts sagen.
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2019 15:06 | zum Beitrag springen

Wenn du sagst wo es hingeht könnt ich mich ev irgendwo anschließen. Bin vom Bez Neunkirchen.

18.02.2019
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 22:46 | zum Beitrag springen

Ich hab es im ersten Absatz so verstanden, dass zuerst die Lenkerauskunft kommt, daher "nicht ganz"Abgesehen davon freut es mich, dass es wieder ein Forum für UNS gibt wo sich was tut bzw wo sich jemand darum kümmert.LG
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 22:40 | zum Beitrag springen

Während der enthaltsamen kalten Jahreszeit gehe ich regelmäßig in die Garage um meinem Motorrad zu streicheln, manchmal auch warmlaufen zu lassen um den Geruch der Freiheit zu inhalieren und vor allem auch Mut zuzusprechen als das es bald wieder auf die Straße kommt um mit mir Spaß zu haben. Meine LAP versteht das einfach nicht und sagt doch tatsächlich ich hätte einen Vogel !!! Könnt ihr das verstehen.
hara22 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2019 21:52 | zum Beitrag springen

Nicht ganz richtig! Eine Anonymverfügung bekommt man, wenn die Übertretung geringfügig ist (z B statt 50- 63 km/h) das heißt der Zulassungsbesitzer bekommt eine Zuschrift mit der Übertretung und einer Zahlungsaufforderung mit Höhe des Strafbetrages bzw der Geschwindigkeitsüberschreitung. Kommt er der Zahlungsaufforderung nach, ist das Verfahren eingestellt ohne weiterer Nachforschung eben - anonym -.Kommt er dieser Zahlungsaufforderung in weiterer Folge nicht nach, wird von der Behörde eine Lenk...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: