#1

Suche Garage/Stellplatz in Wien

in Tratsch 24.03.2019 10:47
von 950smr • 1 Beitrag

Hallo zusammen!

Ich suche zum Abstellen meiner 950er SMR einen Garagenabstellplatz in Wien, wo sie geschützt ist und wo ich relativ unkompliziert zu ihr hin kann. Müsste nicht zwingend eine nur von mir genutzte Garage sein, dh wenn zB jemand sein Gefährt in seiner eigenen Garage hat, daneben noch Platz hätte und sich durch Vermietung desselben etwas dazuverdienen wollen würde, wäre das schon sehr fein!

Optimal wäre innerhalb des Gürtels bzw. Gürtelnähe, bin da aber recht flexibel. Aktuell steht sie in NÖ und ich möchte sie nach Wien holen, um sie öfters auch unter der Zeit zu nutzen. Container-Anmietung habe ich schon abgeklärt, ist für die recht abseits gelegene Lage doch recht teuer.

Wenn jemand was hat oder was weiß, wäre ich sehr dankbar!

Lg und schönen Sonntag!

M

nach oben springen

#2

RE: Suche Garage/Stellplatz in Wien

in Tratsch 25.03.2019 19:17
von Robschi • 256 Beiträge

Hallo 950smr!

Muss mal - obwohl ich keine Lösung habe - antworten, damit ich mein Versprechen einhalte das dir hier eher geantwortet wird als auf 1000ps.

In welcher Preisklasse suchst du den? Wenn du schon Container ins Auge gefasst hast wirst du ja - so nehme ich mal an - nicht in der Preisklasse 20,- pro Monat suchen. Oder?

Da hier scheinbar auch niemand etwas weiß würde ich es mal so versuchen. Rede einfach die Menschen an welche in deiner bevorzugten Gegend soeben aus ihren Garagen rausfahren und frage sie ob sie sich nicht eine Kleinigkeit dazu zu verdienen wollen.
Weil, eines ist fix: Fragen kostet nichts.

Oder befestige Zetteln mit deiner TelNr und deinen Wunsch an Garagentore wo du gerne drinnstehen würdest. Gleich dazu schreiben das eine Vorauszahlung von 6 Monaten kein Problem für dich wäre. Wer weiß, vielleicht ist so eine einfache Lösung zielführend.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Suche Garage/Stellplatz in Wien

in Tratsch 25.03.2019 21:28
von klotzfisch • 38 Beiträge

Willhaben und die üblichen Verdächtigen hast du schon abgeklappert?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor