#1

es gibt

in Tratsch 14.05.2019 04:40
von w_ds • 56 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

doch tatsächlich leute, die einem in der garage die radbolzen beim auto aufschrauben! :-(

tja, flog dann gestern das linke vorderrad davon ...

erwischen darf ich so einen trottel nicht ...


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 14.05.2019 04:40 | nach oben springen

#2

RE: es gibt

in Tratsch 14.05.2019 06:45
von Funke • 15 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Org.
Hattest in letzter Zeit Streit mit einem Nachbarn?

lg
Funke


lg, Funke, Vielfahrer
nach oben springen

#3

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 09:34
von speedy • 7 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hallo!

Und die Möglichkeit das es sich selbst gelöst hat besteht nicht?

Ich meine, es ist doch jetzt die Zeit des Reifenwechsels. Hast schon umgesteckt auf Sommerreifen und die Werkstatt (oder du) haben nicht gscheit festgeschraubt?

Gruß
Speedy

nach oben springen

#4

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 11:41
von Schuttwegraeumer • 8 Beiträge
avatar_m
Ort: Wien

Oder wollte stehlen, wurde aber unterbrochen?


Helft die Mobilfunknetze entlang der Motorradstrecken zu loggen:
https://www.cellmapper.net/ einfach die App mitlaufen lassen am Handy.
nach oben springen

#5

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 21:03
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

Zitat von w_ds im Beitrag #1
doch tatsächlich leute, die einem in der garage die radbolzen beim auto aufschrauben! :-(

tja, flog dann gestern das linke vorderrad davon ...

erwischen darf ich so einen trottel nicht ...


Passiert ist dir dabei aber nichts, oder?

nach oben springen

#6

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 21:20
von w_ds • 56 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

nein, passiert ist nichts. war mit schritttempo im stau. reifenwechseln war ich 2 wochen vorher in der werkstatt. glaube kaum dass die bolzen zwei wochen gehalten hätten, wenn sie nicht fest gezogen gewesen wären.

nachbar ... gut möglich. es ist einer ausgezogen, mit dem es ärger gab.

klauen ... aus der tiefgarage der wohnhausanlage, wo eigentlich immer wieder wer raus- oder reinfährt? eher nicht ...


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#7

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 21:25
von Robschi • 219 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von w_ds im Beitrag #6
reifenwechseln war ich 2 wochen vorher in der werkstatt. glaube kaum dass die bolzen zwei wochen gehalten hätten, wenn sie nicht fest gezogen gewesen wären.


Ich würde jetzt die anderen 3 Räder kontrollieren welche die Werkstatt montiert hat. Wie fest die sind. Sicher ist sicher.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#8

RE: es gibt

in Tratsch 15.05.2019 21:26
von w_ds • 56 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

aufgrund des folgeschadens steht die karre ohnehin in der werkstatt. glaub mir, die schauen sich die bolzen genau an ;-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 15.05.2019 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Almana
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 741 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: