Profil für Funke

Funke



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2019
Zuletzt Online: 08.08.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.05.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2019 06:45 | zum Beitrag springen

Org.Hattest in letzter Zeit Streit mit einem Nachbarn?lgFunke

04.04.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2019 18:07 | zum Beitrag springen

Hallo!Wenn es ein paar Kilometer außerhalb sein darf; viel Auswahl auf 2000m².http://www.bike-expert.at/

29.03.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2019 18:33 | zum Beitrag springen

Hi!Immer grad nach Lust und Laune.Gestern habe ich mich erwischt wie ich mir das reingezogen habe.https://www.youtube.com/watch?v=uT3SBzmDxGkDann später mal was fürs Auge UND Ohr.Weil ihre Stimme ist einfach ein Hammer.https://www.youtube.com/watch?v=rxZG5PCoa4sNur bei Heinz Conrads und Waltraud Haas (die jüngere Generation bitte googeln) streube ich mich. GrußFunke
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2019 18:25 | zum Beitrag springen

Hi!http://www.cyclerep.at// in Leobersdorf sind ganz in Ordnung.Vom https://www.schruf.at/de hört man eigentlich auch nur gutes.Weiß aber nicht ob er Hondas macht. Müsstest du vorher anfragen.http://motobike-winkelmayer.at/ istauch empfehlenswert.Über die Preisgestaltung weiß ich aber von keinem der genannten Bescheid weil ich alles selbst bastle.GrußFunke

23.03.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2019 21:40 | zum Beitrag springen

Hi!Ich denke mal über den Sinn und Nutzen von ABS brauchen wir nicht diskutieren. Von daher brauchen wir darauf ja nicht weiter eingehen.Was und wie viel E-Schnickschnack für einen persönlich "wichtig" ist, muss jeder für sich selbst wissen.Ich mag technische Spielereien.------------------------------------Die KTM hab ich, unter anderem, auch wegen des ganzen Schnickschnacks gekauft.Da ist ja praktisch "jeder Scheiss" drin.TFT-Display (Groß, viele Infos, super ablesbar!)Traktionskontrolle, semia...

22.02.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2019 07:00 | zum Beitrag springen

Hallo,ist für mich noch ein wenig zu früh/kühl. Aber ab Mittwoch nächster Woche soll es schon über 15° bekommen. Man liest sich...

21.02.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2019 19:28 | zum Beitrag springen

Hi und herzlich Willkommen,also ich mache mir keinerlei Gedanken vor einer scharfen Kurve, wo ich gross hinzuguckenhab, ich lege die Mopete auf die Seite und fahr einfach da durch.Mein Blick..hmm..der geht auf die weitere Führung der Strasse..sozusagen vorausschauend, wie es nach der Kurveweitergeht und wie die Fahrbahn da aussieht, was da verkehrstechnisch abgeht usw.Ich nehme Kurven intuitiv, ohne gross rum zu überlegen. Neinb, auf die Gegenfahrbahnkomm ich nicht. Muss man für Kurven Gedanken,...

19.02.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 09:47 | zum Beitrag springen

[[File:52807450_1978825642413706_5528417934168293376_n.jpg|none|auto]]

30.01.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2019 19:25 | zum Beitrag springen

[[File:4.jpeg|none|auto]]

26.01.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 21:27 | zum Beitrag springen

alles gesagt sam.... perfekt
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 21:25 | zum Beitrag springen

...... frei sein; abschalten von der Arbeit ! Stressabbau, Spass , neue Leute kennen lernen, neue Touren/Orte/Strecken kennen lernen.... im Kopf frei sein..

17.01.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2019 11:41 | zum Beitrag springen

Hi!Völlig korrekt. Bei 4 bis 5 km geschieht noch fast gar nichts in den Tiefen des Motors. Bei der Entfernung lohnt ja das An- und Ausziehen gar nicht. Solche Strecken kann man ja besser mit dem Fahrrad erledigen.

06.01.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2019 11:53 | zum Beitrag springen

Opi, freut mich das wir einer Meinung sind nur das mit dem Magneten darfst du nicht verwechseln. Das ist die Magnet-Streuflussprüfung und kann nur bei Kohlenstoff Stählen angewendet werden. Bei einem Alu Rahmen wird das wohl nicht funktionieren.Gruß Funke

05.01.2019
Funke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2019 23:34 | zum Beitrag springen

N,Abend!Wenn du keine Erfahrung mit Rissprüfungen hast rate ich dir ab das selber zu machen. Dabei kann man viel fehlinterpretieren.Gruß Funke



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benutzername
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: