Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Freddy Gschpenster im Thema

    Naja, 9.90 wären schon fast die Hälfte von dem was ich aus Deutschland an Pension bekomme.

    Aber auch im FB gibt es eine Motorradgruppe in der bei knapp 1000 Mitgliedern/Frauen, trotzdem immer nur 2 posten. Einer stellt täglich seine gefahrene Tour ein und gibt Tipps, der andere macht wöchentlich einmal Werbung für irgend eine Veranstaltung. Sollte sich mal ein Dritter dazu verirren, wäre es schon an der Zeit diesen Tag rot im Kalender zu markieren.

    Was ich allerdings bewundere, dir auch meinen Respekt zolle, das sich in der Schnelllebigen Zeit von heute das jemand antut und ein Forum zu betreiben/betreuen.

    Natürlich wünsche ich Dir das dein Forum Erfolg hat, - und so wie du sagst,- viell wartet es wirklich nur auf eine Initialzündung durch einen Beitrag der Alle mitreißt.

    Gruß Freddy

  • Thema von Freddy Gschpenster im Forum Tratsch

    Dieses Forum sieht sich als Ersatz/Alternative zum 1000PS Forum. Frage ist nur in welcher Kategorie? Wo ist am wenigsten los? Gibt es noch eine Steigerung nach unten? ……..

    Ich bin mit der Betreuung und dem Betreiben einer Webside oder eines Forum ja nicht vertraut. Sollte der Betreiber dieser Side allerdings die Schnauze voll haben um für nix doch einiges an Zeit und Geld zu verbrennen - zumindest für zweiteres könnt ich ihm eine Kontonummer zukommen lassen, da wäre der Netsch sicher besser aufgehoben als in den unendlichen Weiten des www. Mehr Info dazu auf Anfrage

  • ReinigungDatum21.05.2019 11:15
    Foren-Beitrag von Freddy Gschpenster im Thema

    Ich könnte ja mal meine Kinder fragen, wie sie es schaffen, daß das Motorrad ausschaut wie aus der Auslage, während Papa auf der Terrasse entspannt!?!?


    Aber es könnte sein das die Geheimnisweitergabe nicht unter 2 großen Karton Eis zu bewerkstelligen ist...……..

  • Foren-Beitrag von Freddy Gschpenster im Thema

    Zitat von LMGHC im Beitrag #1
    Hallo zusammen,

    auf meiner BMW G650 GS BJ 2011 sind nur Reifen mit Geschwindigkeitsindex V oder H zugelassen.
    Die typischen "Stollen"-Reifen, z.B. K60 Scout, Michelin Anakee Wild, etc. gibt es nur mit niedrigen Indizes, z.B. T.

    Für Deutschland gibt es hierfür Gutachten von den Herstellern, z.B. Heidenau für den K60 Scout.
    Wie sieht das in Österreich aus: Kann ich Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex auf dem Motorrad fahren oder bekomme ich dann kein Pickerl?

    Grüße


    Beim "Pickerl" wirst kein Problem bekommen, da sehr wenige Prüfer so genau schauen - leider.

    Dein Problem wird sein von der 1. etwas genaueren Verkehrskontrolle, auf eigenen Rädern wieder weg zu fahren.

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum20.05.2019 18:28
    Foren-Beitrag von Freddy Gschpenster im Thema

    Therapie

Inhalte des Mitglieds Freddy Gschpenster
Beiträge: 5
Ort: Salzburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Olli33, power17, Sackbauer E., simply, Snowman, speedy


Xobor Xobor Community Software