#21

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 18.02.2019 22:40
von hara22 • 7 Beiträge
avatar
Ort:

Während der enthaltsamen kalten Jahreszeit gehe ich regelmäßig in die Garage um meinem Motorrad zu streicheln, manchmal auch warmlaufen zu lassen um den Geruch der Freiheit zu inhalieren und vor allem auch Mut zuzusprechen als das es bald wieder auf die Straße kommt um mit mir Spaß zu haben. Meine LAP versteht das einfach nicht und sagt doch tatsächlich ich hätte einen Vogel !!! Könnt ihr das verstehen.

nach oben springen

#22

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 19.02.2019 00:31
von Olli33 • 14 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Du musst deinen LAP mitnehmen. Die haben im Winter eh immer so kalte Gliedmassen. Wenn sie ihre Hände am Motor wärmen kann wird sie es vielleicht besser verstehen.

nach oben springen

#23

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 21.02.2019 14:48
von MX23 • 6 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

...das geilste was es gibt.

nach oben springen

#24

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 25.02.2019 08:37
von w_ds • 54 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

Meine Signatur triffts für mich am besten. Wobei ich nicht nur Motorradfahren als Hobby habe. Auch beim Sport gehts mir ähnlich.


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen

#25

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 14.03.2019 23:40
von Sidekix • 8 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Merlin im Beitrag #7
Hallo!
Mit dem AUTO bewegst du deinen KÖRPER

Mit dem MOTORRAD deine SEELE



Ich denke des sagt alles aus!

Auto is da um von A nach B zu kommen
effizient, gemütlich, trocken, meist passende Temperatur, aber allen Regeln des unfreiwilligen Stillstandes unterworfen

Motorrad is eben einfach frei, man kann die Seele baumeln lassen (aber bitte NUR die)
ohne fehlt einen einfach was...

nach oben springen

#26

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 15.03.2019 11:55
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Mit guten Freunden die verkrampften "Ich_muss_ unbedingt_Knieschleifen" eines Besseren belehren und das tat ich am Liebsten mit meiner Varadero incl Topcase und Sozia

...lang lang is her


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
nach oben springen

#27

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 15.03.2019 15:20
von Sidekix • 8 Beiträge
avatar
Ort: Wien

deine Varadero mit quasi komplett abgeschliffenen Fußrasten...
unvergesslich! *chr chr chr*

nach oben springen

#28

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 21.04.2019 11:22
von Andi68 • 8 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Es ist für mich...wie die Luft zum Atmen...
Könnt mir keine Saison ohne mein Motorrad vorstellen...

nach oben springen

#29

RE: Motorradfahren ist für mich wie...

in Tratsch 20.05.2019 18:28
von Freddy Gschpenster • 5 Beiträge
avatar
Ort: Salzburg

Therapie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zabij
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: