#21

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 18.05.2020 12:00
von sevenfiftybiker • 53 Beiträge

.... und geht es dieses Wochenende auf die Rennstrecke?

nach oben springen

#22

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 18.05.2020 13:52
von Robschi • 246 Beiträge

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #21
.... und geht es dieses Wochenende auf die Rennstrecke?


Fix! Freitag - Sonntag.

Die Kawa von einem Freund kann es gar nicht mehr erwarten.


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#23

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 25.05.2020 09:39
von sevenfiftybiker • 53 Beiträge

Und hat es gepasst beim rumfahren?
Ich habe mir dafür mal den Flüela, Julier, Albula und Bernina angesehen.

Wichtig ist einfach bei Schweizer Alpenpässen, dass man nach dem Mittag die Heimreise antritt. Zuviel Verkehr.....

zuletzt bearbeitet 25.05.2020 09:40 | nach oben springen

#24

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 25.05.2020 10:44
von Robschi • 246 Beiträge

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #23
Und hat es gepasst beim rumfahren?


2 Tage schon, aber dann...

Beeindruckende Kulisse, sowohl landschaftlich wie auch architektonisch. Von der Streckenführung mit keiner anderen Strecke zu vergleichen.

Und, es tat soooo gut nach dieser langen coronabedingten Pause wieder mal richtig Gas zu geben.

Nur für die BMW von Robschi war es anscheinend zu viel Gas. Irgend etwas im Motor oder Getriebe steckt. Am Ende des zweiten Tages konnte mit viel Glück das blockierende Hinterrad samt Motorrad bei ca 160km/h - vor der ersten Links - noch sturzfrei zum stehen gebracht werden.

Nachdem die GoPro schon mehrere Tage zickte und diese adrenalinfördernde Szene natürlich auch nicht aufnahm, schickte ich sie mit dem Hammer in Pension.

Es waren trotzdem 3 geile Tage mit viel Spaß und netten Menschen.


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#25

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 25.05.2020 11:55
von sevenfiftybiker • 53 Beiträge

Das beweisst wieder mal etwas: BMW kann keine Motorräder bauen.

Und wegen der Fresserei, die Engadiner Nusstorte ist auch schon vernichtet, allerdings ohne Foto.....

nach oben springen

#26

RE: Pläne für die Saison 2020

in Tratsch 22.07.2020 09:54
von w_ds • 64 Beiträge

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #25
Das beweisst wieder mal etwas: BMW kann keine Motorräder bauen.

Und wegen der Fresserei, die Engadiner Nusstorte ist auch schon vernichtet, allerdings ohne Foto.....


quatsch! eine bmw will halt einfach nur wie eine dame behandelt werden und nicht wie ein saufkumpel. meine schnurrt mit 118.000 km auf der uhr und BJ 2005 noch immer wie ein kätzchen ;-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
zuletzt bearbeitet 22.07.2020 09:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ronny
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 837 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor