#1

Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 11:44
von Robschi • 196 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Hallo!

Kleine Runde morgen zum kennenlernen?
Da am Ostermontag mit vermehrten Kontrollen zu rechnen ist wird es eher gemütliches "Landschaftsschauen".
Also nicht mehr als 15% über STVO .

Und sollte nur mit Motorrädern gefahren werden wo alles genehmigt ist.
Rohrersattel, KK und Mariazell werden absichtlich nicht angefahren.

Bin mal um 10:00 BP Verteilerkreis Favoriten. Ja, das ist die Tankstelle neben dem Mäci.
Schwarze KTM 950 Adventure.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#2

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 11:52
von Andi68 • 7 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Hallo! Das wäre super...bin absolut kein Knieschleifer...da komm ich bei euch gern mit...hoffe ich schaffe es bis 10.00. Bin dann der Dicke mit der Honda NC 750 ...

nach oben springen

#3

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 12:26
von Robschi • 196 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Andi68 im Beitrag #2
Hallo! Das wäre super...bin absolut kein Knieschleifer...da komm ich bei euch gern mit...hoffe ich schaffe es bis 10.00. Bin dann der Dicke mit der Honda NC 750 ...



Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#4

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 15:06
von hara22 • 7 Beiträge
avatar
Ort:

Wenn du sagst wo es hingeht könnt ich mich ev irgendwo anschließen. Bin vom Bez Neunkirchen.

nach oben springen

#5

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 15:09
von chemo • 17 Beiträge
avatar
Ort: Wien

alles genehmigt?
geht mitn powercommander angeblich nicht.... aber mir machen die anderen zweiräder und die "sonntagsausflügler" im bürgerkäfig mehr sorgen als die rennleitung!
wir haben morgen meine eltern zu besuch und ich muß grillen.

viel spaß und oben bleiben!

nach oben springen

#6

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 19:03
von Robschi • 196 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von hara22 im Beitrag #4
Wenn du sagst wo es hingeht könnt ich mich ev irgendwo anschließen. Bin vom Bez Neunkirchen.



Wennst um 11:00 beim Penny-Parkplatz in Pernitz sein kannst (gleich nach dem Hals) , wäre das ideal.

Dann fahren wir weiter Klostertal, Höllental, Preiner Gscheid. Irgendwo papperln. Und dann dasselbe wieder retour. Weil ich schon um 16:00 wieder zu Hause sein sollte.

Da du eh von der Gegend bist; Preiner Gscheid schon halbwegs befahrbar? Es warat wengan Split.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 21.04.2019 19:03 | nach oben springen

#7

RE: Ostermontag

in Tankstelle 21.04.2019 21:46
von hara22 • 7 Beiträge
avatar
Ort:

Ok super bin um 11:00 Uhr da.
Habe erst diese Woche angemeldet und war am Freitag nur in Rechnitz bzw Bucklige Welt unterwegs daher kann ich bezüglich Preiner Gscheid nichts sagen.

nach oben springen

#8

RE: Ostermontag

in Tankstelle 22.04.2019 04:51
von Schuttwegraeumer • 7 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Habe es erst jetzt gelsen.
Werde versuchen dort zu sein.
Meine kreativblaue Transe kennst eh noch Robschi? :)

Schutti

nach oben springen

#9

RE: Ostermontag

in Tankstelle 22.04.2019 07:20
von Andi68 • 7 Beiträge
avatar
Ort: Wien

So und jetzt muß ich leider sbsagen. Mir ist eine unerwartete (Familien)einladung dazwischengekommen. Wünsche euch eine schöne Ausfahrt! Bis zum nächsten mal......lg

nach oben springen

#10

RE: Ostermontag

in Tankstelle 22.04.2019 08:40
von NASNbohra • 52 Beiträge
avatar
Ort: bruck an der leitha

Zitat von Robschi im Beitrag #1
Hallo!

Kleine Runde morgen zum kennenlernen?
Da am Ostermontag mit vermehrten Kontrollen zu rechnen ist wird es eher gemütliches "Landschaftsschauen".
Also nicht mehr als 15% über STVO .

Und sollte nur mit Motorrädern gefahren werden wo alles genehmigt ist.
Rohrersattel, KK und Mariazell werden absichtlich nicht angefahren.

Bin mal um 10:00 BP Verteilerkreis Favoriten. Ja, das ist die Tankstelle neben dem Mäci.
Schwarze KTM 950 Adventure.

lg
Robschi




passe.

da ich morgen auf reha fahr, muss ich noch alles zusammensuchen, mopped verladen, leder verladen, reifenwärmer und verlängerungskabel suchen, papiere suchen, wohnung putzn, etc.

und probefahrten sollt i a no machen mit de wintereinsteller, damits a anspringen und foan wenns gholt werdn


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#11

RE: Ostermontag

in Tankstelle 22.04.2019 17:02
von Robschi • 196 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Hallo,

Wir sind dann doch weiter gefahren als geplant. Nämlich rauf aufs Niederalpl. Leckeren Milchrahmstrudel gibt es da oben.
Zurück dann Mariazell, Halltal, Ox, KK (nur eine Rauchpause), Kleinzell, Klamm.
War eine gemütliche Runde zum aufwärmen.
Straßen gut, Polizei nur ein Prüfbus bei Kleinzell gesehen. Die waren aber eh beschäftigt.

@Schuttwegraeumer kannte ich ja schon.

War nett dich kennen zu lernen, @hara22 .




lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#12

RE: Ostermontag

in Tankstelle 23.04.2019 16:36
von hara22 • 7 Beiträge
avatar
Ort:

Ja war eine gelungene Runde vieleicht sind wir das nächste Mal einige mehr. Muss mich noch von den Abgasen des Moped von "Schuttwegräumer" erholen..hi
LG

nach oben springen

#13

RE: Ostermontag

in Tankstelle 10.05.2019 08:42
von w_ds • 49 Beiträge
avatar
Ort: Wiener Neustadt

bist sicher, dass er nicht unterm helm eine graucht hat? ;-)


Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag.

Mein Blog: https://stevesmotorradblog.wordpress.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: