#1

Robschis Jugendschmankerln Teil 5

in Tratsch 24.04.2019 19:13
von Robschi • 256 Beiträge

Frühling 1984. Nachdem mein Moped nach dem Gips-Unfall doch ein wenig ramponiert und ich selbst auch längere Zeit außer Gefecht gesetzt war, beauftragte ich Hans P. mit dem Verkauf meines Mopeds. Ich war ja (diesmal wirklich) bettlägrig. Somit gab ich ihm Schlüssel, Typenschein, Zulassungsschein, und er brachte mir 2.000,- Schilling vom Händler.

Nach 4 Monaten waren die Bänder wieder in Ordnung, es wurde Frühling und ein neues Moped musste her. Mangels Internet klapperte ich die Moped-Geschäfte ab. Im 2. Bezirk sah ich fast die selbe welche ich hatte. Nur geringfügige Kleinigkeiten waren anders, neue Sitzbank, andere Auspuff, andere Spiegel und violett. Gefiel mir einfach. Und da ich schon Erfahrung mit diesem Moped hatte, kaufte ich es um 5.000,-.

Zu Hause - bei Durchsicht des Typenscheines - sah ich, dass ich mein eigenes Moped zurück gekauft habe.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#2

RE: Robschis Jugendschmankerln Teil 5

in Tratsch 26.04.2019 13:33
von NASNbohra • 75 Beiträge

xD


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#3

RE: Robschis Jugendschmankerln Teil 5

in Tratsch 26.04.2019 13:34
von NASNbohra • 75 Beiträge

wirst lachen....

is mir vor 2 wochn a so gangen....

hab schon seit geraumer zeit gmeint ich hätt gern mei cb wieder ....
war fürn hawara ane anschaun, standort bl (meine hab i nach wien verkauft).

naja, was soll ich sagen.... mei hawara hat genau mei ex mopped kauft.

und - fix - wennas nimma braucht (A2), stehts wieder bei mir =P


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#4

RE: Robschis Jugendschmankerln Teil 5

in Tratsch 26.04.2019 14:35
von sevenfiftybiker • 58 Beiträge

Zitat von NASNbohra im Beitrag #3
wirst lachen....

is mir vor 2 wochn a so gangen....

hab schon seit geraumer zeit gmeint ich hätt gern mei cb wieder ....
war fürn hawara ane anschaun, standort bl (meine hab i nach wien verkauft).

naja, was soll ich sagen.... mei hawara hat genau mei ex mopped kauft.

und - fix - wennas nimma braucht (A2), stehts wieder bei mir =P





Wahrscheinlich aber aber ohne Kratzer und Dreck...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der CBF Fahrer
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 928 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Robschi

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor