Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • VorstellungenDatum15.03.2019 12:46
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Vorstellungen

    Zitat von chemo im Beitrag #48
    das problem kenn ich!


    Ja ja, die Alzi lässt grüßen...

    Mich werden auch nicht mehr viele erkennen, habe 40 Kg abgenommen und bin noch bunter geworden

  • VorstellungenDatum15.03.2019 11:59
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Vorstellungen

    Zitat von chemo im Beitrag #46
    seas dirty!

    Grias di... dich kenn ich auch, warst oft bei meinen Treffen in der Freizone stimmts, aber mir fehlt das Gesicht dazu, hilf mir bitte

  • Motorradfahren ist für mich wie...Datum15.03.2019 11:55
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Motorradfahren ist für mich wie...

    Mit guten Freunden die verkrampften "Ich_muss_ unbedingt_Knieschleifen" eines Besseren belehren und das tat ich am Liebsten mit meiner Varadero incl Topcase und Sozia

    ...lang lang is her

  • VorstellungenDatum15.03.2019 11:43
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Vorstellungen

    Zitat von Robschi im Beitrag #44


    Seas Dunkler!


    Zitat
    In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)


    Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe?



    lg
    Robschi


    Ja genau, aber so starke Bikes trau ich mich normal nicht fahren...außerdem muss dass 1980 gewesen sein, da waren meine Wadeln noch jungfräulich weiß

  • NicknamesDatum15.03.2019 11:36
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Nicknames

    1) Den Nickname gab man mir ca. 1980, weil ich nur dreckige Gedanken hatte uns sie teilweise auch vollzogen habe
    2) 1960
    3) 1979
    4) ...die 46 brauch ich wohl niemanden erklären, das ist mein Tattoo am Hals

  • VorstellungenDatum15.03.2019 11:22
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Vorstellungen

    Zitat von Sidekix im Beitrag #40


    i glaub einige werden mi no kennen...
    ;-)


    Bertl oida Freind!

  • VorstellungenDatum15.03.2019 11:18
    Foren-Beitrag von Dirty im Thema Vorstellungen

    Grias eich

    Man ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei Wien

    Bin seit 1979 mit dem Motorrad unterwegs und musste vor ein paar Jahren wegen mehreren OPs mein Leben umstellen...aber seit letztem Jahr versuche ich wieder meinen Arsch auf meinen Lieblingsstrecken zu bewegen...und am Ring war ich auch schon wieder mal...leider gleich mit einem Sturz, aber egal

    Zur Zeit habe ich noch immer meine SC44 Fireblade - auf Ring umgebaut und eine alte Dominator, die ich seit 2 Jahren fahrfertig machen will

    In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)

    Ansonsten erwähne ich nur noch, dass ich auch lange im 1000PS-Forum unterwegs war und noch immer mit einigen Jungs von damals in Kontakt bin und mit Nussa & Onkelz auch schon Runden gedreht habe

Inhalte des Mitglieds Dirty
Beiträge: 7
Ort: Himberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz