Grias eich
Man ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei Wien
Bin seit 1979 mit dem Motorrad unterwegs und musste vor ein paar Jahren wegen mehreren OPs mein Leben umstellen...aber seit letztem Jahr versuche ich wieder meinen Arsch auf meinen Lieblingsstrecken zu bewegen...und am Ring war ich auch schon wieder mal...leider gleich mit einem Sturz, aber egal
Zur Zeit habe ich noch immer meine SC44 Fireblade - auf Ring umgebaut und eine alte Dominator, die ich seit 2 Jahren fahrfertig machen will
In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)
Ansonsten erwähne ich nur noch, dass ich auch lange im 1000PS-Forum unterwegs war und noch immer mit einigen Jungs von damals in Kontakt bin und mit Nussa & Onkelz auch schon Runden gedreht habe
.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Zitat von Dirty im Beitrag #42
Grias eich
Man ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei Wien
Seas Dunkler!
Zitat
In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)
Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe?
lg
Robschi
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Zitat von Robschi im Beitrag #44
Seas Dunkler!Zitat
Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe?
lg
Robschi
Ja genau, aber so starke Bikes trau ich mich normal nicht fahren...außerdem muss dass 1980 gewesen sein, da waren meine Wadeln noch jungfräulich weiß
.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Grüßeuch,
hab vor einem Zeitl ein Einladungsmail bekommen um hier mal reinzuschaun, und da das Wetter so schön ist hab ich mir gedacht ich hock mich zum Computer und verschwende am besten hier meine Zeit nachdem ich mir mit dem Vorschlaghammer auf den Finger gehaut hab :)
Manche kennen mich eh noch aus dem 1000ps Forum, dort war ich auch als Elguanchinetta und Schönibär unterwegs.
Für die anderen: Bin 35, hab Frau und Tochter, hab momentan nur ein Ringmotorrad, komm aber kaum zum fahren, bzw auf Stress macht des keinen Sinn/Spaß, und die Euros gehn momentan eher in Windeln und Baustoffe.
Wünsch euch allen ein schönes Motorradjahr 2019
Mfg
Elguancho
Zitat von Elguancho im Beitrag #52
Grüßeuch,
Hallo und willkommen hier im Motorradforum der Zukunft!
Zitat
am besten hier meine Zeit nachdem ich mir mit dem Vorschlaghammer auf den Finger gehaut hab :)
Autsch! Notiere: Arbeiten ist gefährlicher als Motorradfahren.
Zitat
und die Euros gehn momentan eher in Windeln und Baustoffe.
Pragmatisch denken. Die vollen Windeln kannst du als Zwischendämmmaterial verwenden. Und das Haus bekommt dadurch einen charakteristischen unverwechselbare "Landduft".
lg
Robschi
Zitat von Robschi im Beitrag #55
Obwohl, ein wenig mehr traffic würde nicht schaden...
In Zeiten von Fratzenbuch, Instadings und Snapbla tun sich Foren leider schwer... schade eigentlich, weil gerade Foren im Gegensatz zu den vorgenannten kurzlebigen Wegwerf-Informationsmedien auch eine Art Archivar- und Wissenssammlungs-Funktion erfüllen.
Drum tut's auch ziemlich weh, dass viele Foren, die jahrzehntelang Bestand hatten (siehe den Entstehungsgrund dieses Forums hier, 1000PS), so lieblos den Bach hinuntergehen.
Zitat von ignaz1 im Beitrag #57
es gibt auch in facebook foren, dort werden sie gruppen genannt, und manche davon sind echt interessant,
Hallo ignaz1!
Du verstehst aber schon das namentliche Nennung von anderen Seiten hier NICHT gerne gesehen wird. Überhaupt wenn wir noch in diesem schweren Anfangsstadium sind. Wir brauchen hier momentan jedes Mitglied. Jeder der abwandert ist ein herber Verlust. Habe deswegen den Namen gelöscht.
Und ja, ich weiß das ich es auf 1000PS auch mache. Aber es ist schon ein Unterschied ob ein Forum tot ist und es dort sowieso niemand stört oder ob ein Forum im Aufbau ist. Da ist es wirklich das unnötigste was man machen kann auf eine andere Gruppe bzw Forum zu verweisen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
An alle anderen: Ladets doch bitte ein paar Freunde hier her ein. Vorsicht, Spaß: Oder habt ihr keine?
lg
Robschi
Hallo klotzfisch!
Zitat von klotzfisch im Beitrag #56
In Zeiten von Fratzenbuch, Instadings und Snapbla tun sich Foren leider schwer... schade eigentlich, weil gerade Foren im Gegensatz zu den vorgenannten kurzlebigen Wegwerf-Informationsmedien auch eine Art Archivar- und Wissenssammlungs-Funktion erfüllen.
Auf das hoffe ich ja, dass sich User finden welche diese Vorteile zu schätzen wissen. Das wird aber ein Zeiterl dauern. Eben bis Wissen hier verbreitet wurde welches archiviert werden kann. Außerdem gibt es schon auch einige strikte Facebookverweigerer. Wir sindguter Dinge und haben Geduld.
Zitat
Drum tut's auch ziemlich weh, dass viele Foren, die jahrzehntelang Bestand hatten (siehe den Entstehungsgrund dieses Forums hier, 1000PS), so lieblos den Bach hinuntergehen.
Weh tuts mir nicht. Aber diese Einstellung zum Forum vom Betreiber hat mich schon sehr verwundert. Ohne das Forum wäre 1000PS nie so groß geworden wie sie jetzt sind.
lg
Robschi
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gregvie79 Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 146
Themen
und
939
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |