#41

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 06:46
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Sidekix im Beitrag #40
i glaub einige werden mi no kennen...
;-)




Seas Bertl!

Schee dast do bist. Hobbyschrauber braucht jedes Forum

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 15.03.2019 06:47 | nach oben springen

#42

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:18
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Grias eich

Man ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei Wien

Bin seit 1979 mit dem Motorrad unterwegs und musste vor ein paar Jahren wegen mehreren OPs mein Leben umstellen...aber seit letztem Jahr versuche ich wieder meinen Arsch auf meinen Lieblingsstrecken zu bewegen...und am Ring war ich auch schon wieder mal...leider gleich mit einem Sturz, aber egal

Zur Zeit habe ich noch immer meine SC44 Fireblade - auf Ring umgebaut und eine alte Dominator, die ich seit 2 Jahren fahrfertig machen will

In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)

Ansonsten erwähne ich nur noch, dass ich auch lange im 1000PS-Forum unterwegs war und noch immer mit einigen Jungs von damals in Kontakt bin und mit Nussa & Onkelz auch schon Runden gedreht habe


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
nach oben springen

#43

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:22
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Zitat von Sidekix im Beitrag #40


i glaub einige werden mi no kennen...
;-)


Bertl oida Freind!


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
nach oben springen

#44

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:31
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Dirty im Beitrag #42
Grias eich

Man ruft mich Dirty, ich bin 58 und komme aus Himberg bei Wien


Seas Dunkler!


Zitat
In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)



Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe?



lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#45

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:43
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Zitat von Robschi im Beitrag #44


Seas Dunkler!


Zitat
In der Saison helfe ich in einer Werkstatt aus und darf da mit verschiedenen Bikes "Probefahren"...also falls ihr mal eine neue Duc, oder Honda mit blaue Kennzeichen seht, könnte das leicht ich sein ;)


Also könntest du auch der gewesen sein den ich Juni 2017 wegen seiner situationselastischen Kennzeichenmontage abgepixelt habe?



lg
Robschi


Ja genau, aber so starke Bikes trau ich mich normal nicht fahren...außerdem muss dass 1980 gewesen sein, da waren meine Wadeln noch jungfräulich weiß


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
zuletzt bearbeitet 15.03.2019 11:55 | nach oben springen

#46

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:51
von chemo • 17 Beiträge
avatar
Ort: Wien

seas dirty!

nach oben springen

#47

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 11:59
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Zitat von chemo im Beitrag #46
seas dirty!

Grias di... dich kenn ich auch, warst oft bei meinen Treffen in der Freizone stimmts, aber mir fehlt das Gesicht dazu, hilf mir bitte


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
nach oben springen

#48

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 12:29
von chemo • 17 Beiträge
avatar
Ort: Wien

das problem kenn ich!
rasierte birne, damals a yzf750r und wir waren gemeinsam auf einer hochzeit (romsei?)....
mei profilbild bin ich, denk dir einfach die farbe weg!

nach oben springen

#49

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 12:46
von Dirty • 7 Beiträge
avatar
Ort: Himberg

Zitat von chemo im Beitrag #48
das problem kenn ich!


Ja ja, die Alzi lässt grüßen...

Mich werden auch nicht mehr viele erkennen, habe 40 Kg abgenommen und bin noch bunter geworden


.
.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
zuletzt bearbeitet 15.03.2019 12:47 | nach oben springen

#50

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 15.03.2019 15:19
von Sidekix • 8 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Danke fürn Empfang!

Zitat von Dirty im Beitrag #49

Mich werden auch nicht mehr viele erkennen, habe 40 Kg abgenommen und bin noch bunter geworden



i glaub di würd i immer erkennen
Volumen variiert, Gesichter bleiben meist gleich

nach oben springen

#51

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 17.03.2019 16:43
von chemo • 17 Beiträge
avatar
Ort: Wien

na bumm, i hoff "freiwillig" und ned krankheitsbedingt!
übrigens, vielleicht hilfts beim erinnern, bin a arbeitskollege vom "söldner", fallst den dicken buben noch kennst!

nach oben springen

#52

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 23.03.2019 16:01
von Elguancho • 1 Beitrag
avatar
Ort: Westliches Niederösterreich

Grüßeuch,

hab vor einem Zeitl ein Einladungsmail bekommen um hier mal reinzuschaun, und da das Wetter so schön ist hab ich mir gedacht ich hock mich zum Computer und verschwende am besten hier meine Zeit nachdem ich mir mit dem Vorschlaghammer auf den Finger gehaut hab :)

Manche kennen mich eh noch aus dem 1000ps Forum, dort war ich auch als Elguanchinetta und Schönibär unterwegs.

Für die anderen: Bin 35, hab Frau und Tochter, hab momentan nur ein Ringmotorrad, komm aber kaum zum fahren, bzw auf Stress macht des keinen Sinn/Spaß, und die Euros gehn momentan eher in Windeln und Baustoffe.

Wünsch euch allen ein schönes Motorradjahr 2019

Mfg
Elguancho

nach oben springen

#53

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 23.03.2019 17:25
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Elguancho im Beitrag #52
Grüßeuch,

Hallo und willkommen hier im Motorradforum der Zukunft!

Zitat
am besten hier meine Zeit nachdem ich mir mit dem Vorschlaghammer auf den Finger gehaut hab :)


Autsch! Notiere: Arbeiten ist gefährlicher als Motorradfahren.


Zitat
und die Euros gehn momentan eher in Windeln und Baustoffe.


Pragmatisch denken. Die vollen Windeln kannst du als Zwischendämmmaterial verwenden. Und das Haus bekommt dadurch einen charakteristischen unverwechselbare "Landduft".

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 23.03.2019 17:35 | nach oben springen

#54

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 01.04.2019 14:44
von feynman • 1 Beitrag
avatar
Ort: St. Stefan i.R.

Hallo I bin da feynman ==> hat nix mit irgend einem ex österr. Politiker zu tun, Richard Feynman war ein Physiker, uns verbindet irgendwie die Arbeit...
Besten Dank an die Admins für das super coole Forum!

nach oben springen

#55

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 01.04.2019 18:50
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Seas Faymann!
(Das musste sein )

Zitat von feynman im Beitrag #54

Besten Dank an die Admins für das super coole Forum!



Danke zurück. Das hört man gerne. Obwohl, ein wenig mehr traffic würde nicht schaden...

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#56

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 01.04.2019 18:57
von klotzfisch • 34 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von Robschi im Beitrag #55
Obwohl, ein wenig mehr traffic würde nicht schaden...


In Zeiten von Fratzenbuch, Instadings und Snapbla tun sich Foren leider schwer... schade eigentlich, weil gerade Foren im Gegensatz zu den vorgenannten kurzlebigen Wegwerf-Informationsmedien auch eine Art Archivar- und Wissenssammlungs-Funktion erfüllen.

Drum tut's auch ziemlich weh, dass viele Foren, die jahrzehntelang Bestand hatten (siehe den Entstehungsgrund dieses Forums hier, 1000PS), so lieblos den Bach hinuntergehen.

nach oben springen

#57

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 02.04.2019 14:52
von ignaz1 • 12 Beiträge
avatar
Ort: Wien

es gibt auch in facebook foren, dort werden sie gruppen genannt, und manche davon sind echt interessant,

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 19:07 | nach oben springen

#58

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 02.04.2019 19:06
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von ignaz1 im Beitrag #57
es gibt auch in facebook foren, dort werden sie gruppen genannt, und manche davon sind echt interessant,

Hallo ignaz1!

Du verstehst aber schon das namentliche Nennung von anderen Seiten hier NICHT gerne gesehen wird. Überhaupt wenn wir noch in diesem schweren Anfangsstadium sind. Wir brauchen hier momentan jedes Mitglied. Jeder der abwandert ist ein herber Verlust. Habe deswegen den Namen gelöscht.
Und ja, ich weiß das ich es auf 1000PS auch mache. Aber es ist schon ein Unterschied ob ein Forum tot ist und es dort sowieso niemand stört oder ob ein Forum im Aufbau ist. Da ist es wirklich das unnötigste was man machen kann auf eine andere Gruppe bzw Forum zu verweisen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

An alle anderen: Ladets doch bitte ein paar Freunde hier her ein. Vorsicht, Spaß: Oder habt ihr keine?

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 03.04.2019 09:23 | nach oben springen

#59

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 02.04.2019 19:13
von Robschi • 198 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Hallo klotzfisch!

Zitat von klotzfisch im Beitrag #56
In Zeiten von Fratzenbuch, Instadings und Snapbla tun sich Foren leider schwer... schade eigentlich, weil gerade Foren im Gegensatz zu den vorgenannten kurzlebigen Wegwerf-Informationsmedien auch eine Art Archivar- und Wissenssammlungs-Funktion erfüllen.

Auf das hoffe ich ja, dass sich User finden welche diese Vorteile zu schätzen wissen. Das wird aber ein Zeiterl dauern. Eben bis Wissen hier verbreitet wurde welches archiviert werden kann. Außerdem gibt es schon auch einige strikte Facebookverweigerer. Wir sindguter Dinge und haben Geduld.

Zitat
Drum tut's auch ziemlich weh, dass viele Foren, die jahrzehntelang Bestand hatten (siehe den Entstehungsgrund dieses Forums hier, 1000PS), so lieblos den Bach hinuntergehen.


Weh tuts mir nicht. Aber diese Einstellung zum Forum vom Betreiber hat mich schon sehr verwundert. Ohne das Forum wäre 1000PS nie so groß geworden wie sie jetzt sind.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#60

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 03.04.2019 09:08
von Ikarus • 1 Beitrag
avatar
Ort: Innsbruck

Hallo zusammen!

Was dem Forum offenbar fehlt ist ein Tiroler!
Naja, nicht wirklich, eigentlich war ich mal Vorarlberger...keine Ahnung was ich bin.
Sicher bin ich mir nur darin, dass ich Thomas heiße, jetzt schon eine Weile hier mitlese und mich nun registriert habe

LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: