Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019Datum16.03.2019 20:21

    aber wennst mitfoan willst,
    treffpunkt sollt de omv neudörfl-wr.neustadt um 11 sein

  • Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019Datum16.03.2019 20:20

    Zitat von w_ds im Beitrag #11
    i foar a wenns noss is. bin jo ned so a hatza wia du ;-)


    naja, soll jo richtung geschriebenstein geh. des wär hoid zum hatzn, mehr oder weniger.
    aber wenns immano nass is hats halt kan sinn. fürs spaziernfahrn hab i ka zeit

  • ProbefahrenDatum16.03.2019 20:18
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Probefahren

    Zitat von klotzfisch im Beitrag #6
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #4

    de gebrauchten sind so gut aufbereitet dassd glaubst de heisln sind neu.

    des is keine übertreibung.


    Ich kenn den Schuppen ned aus eigener Erfahrung, hab allerdings auch schon ganz andere Sachen gelesen... Naja, letzten Endes hilft eh nur hinfahren und selber schauen.



    kenns a nur vöm hörensagen, dass es da diverse probleme mit gebrauchten gibt/gab.

    kanns aber jetz ned bestätigen.
    die im schauraum san recht gut (aufbereitet - wies techn. beinand sind was i ned)

    die dazugehörige werkstatt wird aktuell immer frequentierter. (offizielle werkstatt)

  • ProbefahrenDatum16.03.2019 20:16
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Probefahren

    Zitat von Robschi im Beitrag #7
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #3
    untersteh dich dassd dort antanzt.
    aber egal, i ignorier di gekonnt xD



    I habs eh schon gehört.

    lg
    Robschi



    wer petzt da

  • Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019Datum16.03.2019 12:35

    mal schaun. i vertrau dem wetter ned. und wenns ned abtrocknet hats eh kan sinn...

  • Ausfahrt am Sonntag, den 17.03.2019Datum16.03.2019 10:02

    Zitat von w_ds im Beitrag #1
    Hat wer von Euch Lust am Sonntag ein kleines Runderl zu drehen? Das Wetter soll ja sehr angenehm werden ...

    Und nein, ich bin kein Kurvenheizer, sondern eher der flotte Genußfahrer - auch wenn ich manchmal doch am Kabel zieh ;-)

    So in etwa stell ich mir das vor:

    Route: https://goo.gl/maps/wqztkqkJ6U52

    Treffpunkt: Jettankstelle, Günser Strasse 54, Wiener Neustadt um 09:45
    Abfahrt: gemütlich um 10:00 Uhr

    gerne auch mit Sozia, soll ja nicht gleich zu Saisonbeginn stressig werden, daher auch nur 240km ;-)



    also ich bin quasi dabei.
    fast selbe strecke is geplant.
    nur gehts von neudörfl weg, so wie es zz ausschaut.
    und ned durchn schleinzer rauf, sondern über wiesen zur rosalia und dann weiter. (schleinzer will i trotzdem 1x durchballern. hams jo neich asphaltiert letztes joa)


    sind eh a paar leit, eher gemütlich zum einrollen (jaja, i war scho am pann und hab des hinter mir), aber de route is quasi de selbe

  • ProbefahrenDatum16.03.2019 09:57
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Probefahren

    Zitat von klotzfisch im Beitrag #2
    Hab gerade auf der Seite ein bissl gestöbert und da sind ein paar nette Bikes zu haben... Die Preisgestaltung find ich allerdings ganz schön gesalzen bis teilweise frech, Garantie hin oder her.

    Gefühlte 30% auf den durchschnittlichen Gebrauchtpreis draufschlagen - jo, eh. Da muss der Flitzer aber frisch serviciert und picobello gereinigt sein, damit ich mir das überleg.



    de gebrauchten sind so gut aufbereitet dassd glaubst de heisln sind neu.

    des is keine übertreibung.

  • ProbefahrenDatum16.03.2019 09:56
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Probefahren

    Zitat von Robschi im Beitrag #1
    Hallo!

    Vielleicht für jemanden interessant.




    lg
    Robschi


    untersteh dich dassd dort antanzt.
    aber egal, i ignorier di gekonnt xD

  • NicknamesDatum16.03.2019 09:42
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Nicknames

    Zitat von Sidekix im Beitrag #7
    1. Name is no aus der Gamerszene anno 2000, brauchte an Namen, da spielte a Film der so ähnlich klang und Seitenschläge waren da angebracht...
    2. 42+
    3. 1991 erstes mal auf an motorisierten Zweirad
    4. i glaub des Bild is selbst erklärend...





    bertl, des bild is jo scho fast älter als du xD

  • Pannoniaring 07.03.2019Datum04.03.2019 06:31
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Pannoniaring 07.03.2019

    Zitat von Robschi im Beitrag #1
    Hallo,

    am kommenden Donnerstag sind in der pannonischen Tiefebene 19 Krügerln angesagt.
    Morgen Abend bekommt mein Baby noch neues Motoröl und dann wäre sie bereit für die Saison 2019.



    Ist ein Green-Day. Kostet 110,- für ganzen Tag stressloses freies fahren.
    (Ich muss aber eh erst noch in der Hackn fragen wegen einem Urlaubstag)

    Wos is @NASNbohra (und natürlich jeder andere)?

    lg
    Robschi



    meine wenigkeit tritt heute leider a neiche hockn an und wird dementsprechend ka zeit haben

  • SUCHE!!! Datum02.03.2019 08:48
    Thema von NASNbohra im Forum Tratsch

    hat vl einer der damen per ZUFALL noch einen sportauspuff (arrow, geanelli, JOLLYMOTO) für eine honds nsr125 2t rumkugeln und würd den für kleines geld loswerden wollen?

    lg

  • LenkerauskunftDatum01.03.2019 20:40
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Lenkerauskunft

    Zitat von Robschi im Beitrag #15
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #14
    wo bist dabei? bei de wiener oder bei de schleiferleins?



    Facebookgruppe Knieschleifer Österreich.
    Für eine spezielle Untergruppe habe ich mich nicht einteilen lassen.

    lg
    Robschi



    O M G

    bei grad DE obertrottln

  • LenkerauskunftDatum01.03.2019 07:18
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Lenkerauskunft

    Zitat von Robschi im Beitrag #13
    Zitat von NASNbohra im Beitrag #12
    Zitat von Robschi im Beitrag #10
    Sorry NASNbohra!

    habe irrtümlich deinen Beitrag gelöscht.


    weil ich JETZT noch weis, welchen blödsinn ich da gestern reingemalt hab ....


    Irgendwas über die Biker Wiens, Gürtel und laute Auspuffe.
    Und so ähnlich bei die Knieschleifer.

    Wobei ich da auch dabei bin. Aber nur still leserlich. Kommen mir eh ein wenig komisch vor vom Geschreibsel her.
    Was gibts dort aufregendes?

    lg
    Robschi


    wo bist dabei? bei de wiener oder bei de schleiferleins?

  • robert, i würd an deiner stelle mal de garaschtür aufmachn beim schraubseln... die giftigen dämpfe tun dir ned guad xD

  • Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #3
    sonnst schick i da in gerri und der frisst dich oam


    Habe mir eigentlich schon gedacht das er da auch mal vorbei schaut.
    Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

    lg
    Robschi

  • LenkerauskunftDatum28.02.2019 22:16
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Lenkerauskunft

    Zitat von Robschi im Beitrag #10
    Sorry NASNbohra!

    habe irrtümlich deinen Beitrag gelöscht.


    weil ich JETZT noch weis, welchen blödsinn ich da gestern reingemalt hab ....

  • ReinigungDatum28.02.2019 07:52
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Reinigung

    Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #14
    Nun, bei deinen Motorrädern sieht man vor lauter Kratzer den Dreck eh nicht......


    falsch. bei mir sieht ma vor dreck die kratzer nicht xD

  • Thema von NASNbohra im Forum Pixel

    guten abend!

    einige von euch kennen evtl die strecke übern berg im benachbarten ausland.

    nun ja, da sitzt im sommer immer wieder mal einer mit hochauflösender spiegelreflex.

    hab da einen link zu seinem online album. vl sind ja a paar coole pics dabei.

    https://jogodo.rajce.idnes.cz/Baba_27.5.17/

    vl findet man jau auch pics von mir xD

  • KurvenfahrenDatum28.02.2019 07:23
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema Kurvenfahren

    Zitat von Merlin im Beitrag #2
    Hallo,

    das ist leider ein weitverbreitetes Problem, dass sehr viele zu früh in die Kurve einlenken und dann am Ausgang ihre Probleme haben. Aber was man 20 Jahre gemacht hat gewöhnt man sich nur sehr schwer wieder ab...



    und haben dann, wenns am ausgang schon zu weit links sind. angst nochmal weiter umzulegen.

    altes problem.
    und keine sau will daraus lernen, wenn mans drauf anspricht =(
    jeder is so cool und so schnell, aber mit können hats meist nix zu tun.
    (mit schnell meist a ned xD )

  • pannoniaring 28.02.2019Datum27.02.2019 07:00
    Foren-Beitrag von NASNbohra im Thema pannoniaring 28.02.2019

    so. ich glaub ich werd morgen NICHT am pann fahren.
    auch wenns mich reizen würd.
    aber i hab grad einfach kane 150€ zum am schädl haun.

    werd morgen mal an streckencheck machen und diverse hausstrecken abklappern.

Inhalte des Mitglieds NASNbohra
Beiträge: 75
Ort: bruck an der leitha
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nico_s
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz