#1

Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 29.03.2019 07:49
von klotzfisch • 36 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Bei mir rennt seit gestern die neue Rammstein Single in der Dauerschleife. Was hört ihr denn aktuell so? Gerne auch mit Youtube-Link, man möchte ja seinen Horizont erweitern.

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 07:49 | nach oben springen

#2

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 29.03.2019 08:57
von Robschi • 212 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Zitat von klotzfisch im Beitrag #1
Was hört ihr denn aktuell so?

Das was das Radio so hergibt im Büro.

Zitat
Gerne auch mit Youtube-Link, man möchte ja seinen Horizont erweitern.


Bin momentan auf der neuen österreichischen Welle. Also Seiler und Speer, Pizzera und Jaus, Wanda, ect...
Und zwischendurch Imagine Dragons! Geile Band.

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#3

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 29.03.2019 09:24
von klotzfisch • 36 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Ui, der Hinweis mit der österreichischen Welle hat mir jetzt einen Ohrwurm von Fendrich verpasst. :D

nach oben springen

#4

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 29.03.2019 18:33
von Funke • 15 Beiträge
avatar
Ort: Nicht angegeben

Hi!

Immer grad nach Lust und Laune.
Gestern habe ich mich erwischt wie ich mir das reingezogen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=uT3SBzmDxGk

Dann später mal was fürs Auge UND Ohr.
Weil ihre Stimme ist einfach ein Hammer.
https://www.youtube.com/watch?v=rxZG5PCoa4s

Nur bei Heinz Conrads und Waltraud Haas (die jüngere Generation bitte googeln) streube ich mich.

Gruß
Funke


lg, Funke, Vielfahrer
nach oben springen

#5

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 02.04.2019 06:08
von klotzfisch • 36 Beiträge
avatar
Ort: Wien

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 06:09 | nach oben springen

#6

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 03.04.2019 09:33
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

Da meine Frau einen Vorschlag für die Sommerferien gemacht hat (Irland / Nordirland) erinnere ich mich gerade mal musikalisch an die Zeiten, der "Troubles".... Vielleicht ist es ja bald wieder soweit..... Brexit sei Dank.....

Daher:
https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts (und nein @Funke , kein Cover!)
https://www.youtube.com/watch?v=Yv5U0A10hrI

Auch wenn ich kein ausgesprochener U2-Fan bin, den Song haben sie gut hinbekommen.

Abgesehen davon mag ich klassischen Rock in allem Facetten. Sei es Bruce Springsteen, Neil Young, Van Halen, AC DC, Nickelback, Guns n'Roses, Def Leppard, Deep Purple (muss ich wohl als Schweizer alleine schon wegen Smoke on the Water ),....

zuletzt bearbeitet 03.04.2019 09:50 | nach oben springen

#7

RE: Musik - Was läuft bei euch gerade?

in Tratsch 03.04.2019 10:47
von klotzfisch • 36 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Seit ich einen Radiowecker habe, hör ich wieder viel mehr querbeet. Heute: Pantera.Was kommt morgen? Justin Bieber?!?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jachtii
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 712 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
AK47, BMWFan, chemo, GPS, ignaz1, Merlin, Metoo, Moritz, power17, simply, Snowman