Profil für ignaz1

ignaz1



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wien
Registriert am: 22.02.2019
Zuletzt Online: 22.05.2019




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.05.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2019 08:28 | zum Beitrag springen

Die Kfz-Haftpflichtversicherung ersetzt Schäden, die durch die Verwendung des versicherten Kfz entstehen. Da beim Parken das Fahrzeug nicht in Verwendung ist, ist die Haftpflichtversicherung leistungsfrei. In dem geschilderten Fall musst du also den Schaden aus der eigenen Tasche berappen, denn auch die private Haftpflichtversicherung, im zuge der Hausratsversicherung, wird nicht zahlen da diese bei Schäden durch erd-, land- oder luftgebundene Fahrzeuge ebenfalls leistungsfrei bleibt.

15.04.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2019 10:07 | zum Beitrag springen

Zitat von LordBelakor im Beitrag #1Hallo und griaß eich, liabe Motorradcommunity!Hab gmerkt dass das 1000ps Forum recht tot ist und der liebe @Robschi hat mich drauf aufmerskam gemacht dass hier eine rege Community ist. Freu mich drauf ein Teil davon zu sein!So jetzt zum Thema:Lenkkopflager sind etwas verschleisst, merkt man weil der Lenker gaaaanz leicht einrastet in Geradeausstellung. Naja Pickerl krieg ich keins, und der Händler verlangt 60€ für die Lager und 3 Mannstunden ala 100€ für die Ar...

02.04.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2019 14:52 | zum Beitrag springen

es gibt auch in facebook foren, dort werden sie gruppen genannt, und manche davon sind echt interessant,
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2019 14:50 | zum Beitrag springen

Zitat von Merlin im Beitrag #2Hallo!Von dem hat man schon so manches gutes gehört.Wiener Neustadt.http://www.mayerhofer.at/lgMerlinden mayerhofer würde ich auch nicht empfehlen. die guzzi meines freundes wurde ebenfalls schlecht servisiert bzw. repariert dass es ein graus war. die guzzi vertretung musste er übrigens auf grund dieser, und vielleicht noch anderer, vorfälle abgeben.damals war auch der sohn noch im rennsport aktiv, weshalb termine entweder spät vergeben wurden oder oftmals gar nicht...

27.03.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2019 13:41 | zum Beitrag springen

na ganz so ist es nicht, wennst einen gewissenhaften prüfer beim "pickerl" hast bekommst es einfach nicth. hast einen unfall mit personenschaden kannst schnell eine teilschuld oder mehr erhalten.sogar einen reifenbindung ist in österreich gültig, wennst bestimmte reifen eingetragen hast dann musst entweder diese fahren oder du bist nicht legal unterwegs, siehe oben

14.03.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 13:07 | zum Beitrag springen

Ignaz ist mein Name der 1er steht nur deswegen da weil ohne war schon besetztich bin beides nichtseit gefühlt 100 jahren vom können her gerade angefangenkonnte ich noch nicht hochladen

07.03.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2019 07:55 | zum Beitrag springen

active feed passt auch, ist nicht 100% was ich will aber ok. abonieren will ich nicht da verlierst wenn mal viel los ist gleich den überblickdanke lg

06.03.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2019 08:50 | zum Beitrag springen

mir würde auch was fehlen, und zwar so etwas wie "meine antworten" damit ich gleich sehe wr auf einen post von mir zurückgeschrieben hat. erleichtert die schnelle kommunikation erheblich

04.03.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2019 08:06 | zum Beitrag springen

Zitat von Metoo im Beitrag #5Zitat von ignaz1 im Beitrag #3§ 7. Allgemeine Fahrordnung.(1) Der Lenker eines Fahrzeuges hat,... Eben. Der Lenker EINES Fahrzeuges.Im Gruppenfahren sind MEHRERE Fahrzeuge unterwegs.Zitat von ignaz1 im Beitrag #3was als zumutbar gilt liegt im auge des betrachtersUnd wir verwandeln - duch Nichteinzahlung der Strafe vor Ort - den Betrachter einfachvom Polizisten zum Verhandlungssaal. Wo wir durch vorbringen der schon genannten Argumentewohl eine sehr gute Chance haben ...

22.02.2019
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2019 07:44 | zum Beitrag springen

egal wer was wo schreibt, die STVO ist die grundlage für die regeln im straßenverkehr und da steht eindeutig:§ 7. Allgemeine Fahrordnung.(1) Der Lenker eines Fahrzeuges hat, sofern sich aus diesem Bundesgesetz nichts anderes ergibt, so weit Vorheriger Suchbegriffrechts zu fahren, wie ihm dies unter Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder Belästigung anderer Straßenbenützer, ohne eigene Gefährdung und ohne Beschädigung von...
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2019 07:40 | zum Beitrag springen

Zitat von Archimedes im Beitrag #1Hallo!Suche ein Spray zur Risserkennung,waß habt ihr da für Erfahrungen? Frage nach weil ein Freund auf der Rennstrecke einen Abflug hatte. Der Rahmen hat ne Delle abbekommen, die Nähte sehen alle soweit gut aus, nix abgeplatzt oder sonstiges. Er wird den Rahmen auf jeden Fall auch nochmal ausmessen lassen.Danke schon mal im voraus.wenn der rahmen eine delle hat dann brauchst du keine rissprüfung mehr machen, dann ist der rahmen schrott und gehört entsorgt.
ignaz1 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2019 07:33 | zum Beitrag springen

hallo ich bin der ignaz, komme aus wien, habe 3 motorräder, ktm, triumph ond eine oldtimer honda. bin über 1000ps hier hergekommen und schau mir mal das forum an :-)



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddy Gschpenster
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: