#81

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 06.05.2019 14:17
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

@SirGalahad
Herzlich Willkommen Ritter der Kokosnuss!

Hat deine Kawa nicht schon ernsthafte Standschäden?

Wobei ausrufen darf ich auch nicht, unsere Z750 steht auch mehr rum als das sie fährt......

nach oben springen

#82

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 06.05.2019 16:19
von NASNbohra • 61 Beiträge
avatar
Ort: bruck an der leitha

seavas


-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
nach oben springen

#83

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 07.05.2019 22:05
von einar • 2 Beiträge
avatar
Ort: Schweiz

Gruetzi,

eigentlich habt ihr ja schon einen Quotenschweizer, --- aber ich bin gebuertiger Oesterreicher. Drum riskier ich's jetzt trotzdem.

Brutale 800 und eine BMW GS 700 als "Vernunftbike" (Oder wie bringt ihr die leeren Weinflaschen zur Sammelstelle...). Ich wohne dicht neben Zurich und ich bin in etwas mehr als einer Stunde vor dem Furka, Susten oder Gotthard. Und wer Freitags frei hat, dem gehoeren die Paesse :-)

Cooles Forum!

mit besten Gruessen,

einar

nach oben springen

#84

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 08.05.2019 17:11
von Robschi • 219 Beiträge
avatar
Ort: Wien

Seas Schweizer!

Coole Gegend zum Leben für einen Motorradfahrer. Aber nach 10 Jahren wird es dort auch fad, oder?

lg
Robschi


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
nach oben springen

#85

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 08.05.2019 18:16
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

Zitat von einar im Beitrag #83
Gruetzi,



Au nein, einer der nicht mal Grüezi schreiben kann. Oh gott......
Sicher so ein Züricher (für Österreicher ist dieser Spruch nicht verständlich).

Zitat von einar im Beitrag #83

eigentlich habt ihr ja schon einen Quotenschweizer, --- aber ich bin gebuertiger Oesterreicher. Drum riskier ich's jetzt trotzdem.

Brutale 800 und eine BMW GS 700 als "Vernunftbike" (Oder wie bringt ihr die leeren Weinflaschen zur Sammelstelle...).



Und die BMW kannst du dort gleich auch einwerfen?

Zitat von einar im Beitrag #83

Ich wohne dicht neben Zurich und ich bin in etwas mehr als einer Stunde vor dem Furka, Susten oder Gotthard. Und wer Freitags frei hat, dem gehoeren die Paesse :-)

Cooles Forum!

mit besten Gruessen,

einar


Ich wohnte während 10 Jahren in der Stadt Zürich und bin nun aus der Stadt geflüchtet.

Einem gehören jeden Tag die Pässe, bis morgens um 10.

nach oben springen

#86

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 09.05.2019 20:32
von einar • 2 Beiträge
avatar
Ort: Schweiz

Zitat von sevenfiftybiker im Beitrag #85

Au nein, einer der nicht mal Grüezi schreiben kann. Oh gott......
Sicher so ein Züricher (für Österreicher ist dieser Spruch nicht verständlich).


Nein, ich bin bei Basel aufgewachsen, folglich nennt mich niemand einen Zuercher! Ihr wollt auch nicht, dass man sagt, ihr waert aus Klagenfurt.
Und eine BMW ist viel zu schwer, als dass man sie in den Altglascontainer heben koennte...

Aber jetzt noch was Ernstes. Ich arbeite ja selber in der IT (US keyboard, zu faul fuer Umlaute) und war auch im Sicherheitsbereich. Es ist 2019. Ihr duerft nicht user ID und Passwort per Email nach der Anmeldung verschicken. Das ist bloss eine Einladung fuer irgend einen Schlumpf, das Forum zu uebernehmen und mit Werbung fuer Greencards, Schniedelverlaengerungen oder billigen Zigaretten zu ueberschwemmen. Seid mir hier bitte vorsichtiger, sonst stolpert das hier schon kurz nach dem Start. Und es waere schade.

nach oben springen

#87

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 09.05.2019 20:54
von Robschi • 219 Beiträge
avatar
Ort: Wien

@einar. Kann dir nicht folgen.

Wie kann ein user - wenn man ihm seinen Forumsnamen und Passwort zusendet (zwecks Erinnerung, falls er mal lange nicht da war) - das Forum "übernehmen"?
Das weiß er doch eh selbst (also zu dem Zeitpunkt wo er das mail bekommt).


Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
zuletzt bearbeitet 09.05.2019 20:57 | nach oben springen

#88

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 10.05.2019 07:50
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

Zitat von Robschi im Beitrag #87
@einar. Kann dir nicht folgen.

Wie kann ein user - wenn man ihm seinen Forumsnamen und Passwort zusendet (zwecks Erinnerung, falls er mal lange nicht da war) - das Forum "übernehmen"?
Das weiß er doch eh selbst (also zu dem Zeitpunkt wo er das mail bekommt).


Andere Quizfrage: Bekommst du vom E-Banking deine Zugangsdaten auch via Mail? Passwörter und Benutzername gleichzeitig zu versenden geht gar nicht. War schon vor 10 Jahren nicht mehr "state of the art".

nach oben springen

#89

RE: Vorstellungen

in Vorstellungen 10.05.2019 07:53
von sevenfiftybiker • 30 Beiträge
avatar
Ort: CH

Zitat von einar im Beitrag #86

Nein, ich bin bei Basel aufgewachsen, folglich nennt mich niemand einen Zuercher! Ihr wollt auch nicht, dass man sagt, ihr waert aus Klagenfurt.



Lieber in Klagenfurt aufwachsen als in Basel (beruflich bin ich regelmässig im Schweizer Pendant von Bitterfeld ). Ersteres ist wenigstens eine schöne Stadt und letzteres hatte mal einen guten, arroganten Fussballclub. Jetzt ist er nur noch arrogant.

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 07:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Almana
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 741 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: